Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Will skaten.. Hab aber im mom kein Board, da es durchgebrochen ist und in die Stadt zu fahren hab ich keine Lust.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Philipp ist jetzt ein Fan von Seife. Laura L. -> glaubt dir eh keiner. Mist. Damit hätte ich rechnen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 merke...wenn du dein pw änderst aus angst,dass dir jmd deinen acc klaut,merk dir das neue pw auch.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 mir is grad aufgefallen, dass ich was ersteigert hab bei ebay, es auch bezahlt hab... und sich bis jetzt nichts getan hat... 2 wochen schon sind zwar nur 18 öre, trotzdem wär schonmal interessant, was da abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 18 Öre sind 1,5 Letten holländisches Bier. Das muss man in Relation sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 18 Öre sind 1,5 Letten holländisches Bier. Das muss man in Relation sehen. achso? ich zeig das schwein an!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 morgen frühschicht, ich kotz im kreis ² 05:30 aufstehen und bis 19:00 arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Flüssigkeit übers Netbook gelaufen...wünscht mir Glück Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Flüssigkeit übers Netbook gelaufen...wünscht mir Glück Leute Wolltest mal nicht late sein, hm? Ja das passiert im Eifer des Gefechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Was für eine Flüssigkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Na da wirste dir aber jetz was anhören dürfen. Bearbeitet 12. März 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hab ich schon...ich hab i9hn bis morgen früh hingehalten, mit der Überzeugung, dass es dsann wieder funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Man merkt, dass die Tastatur kein Bier verträgt, schreibt ja schon ganz wirres Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2010 Man merkt, dass die Tastatur kein Bier verträgt, schreibt ja schon ganz wirres Zeug. Du meinst... die Tastatur ist betrunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...