Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Nix einfach nur kein Bayern München. So einfach ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wusste gar nicht das ich auf dem rechten Auge nur 40% sehe. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bayern München is doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Nix einfach nur kein Bayern München. So einfach ist das. nein lieber zum 65mal bayern als einmal so pleienvereine wie schlacke oder hertha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Flüssigkeit übers Netbook gelaufen...wünscht mir Glück Leute nach 5 bieren über meine G15 kann mich nix mehr schocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Nix einfach nur kein Bayern München. So einfach ist das. nein lieber zum 65mal bayern als einmal so pleienvereine wie schlacke oder hertha Ich missachte jetzt mal das absolute no go sich mit Jonez anzulegen, aber das geht zu weit! Hertha is voll sympatisch! Sie haben halt nie schwierige Zeit momentan... Plz dont bash me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 ****...wollte mit hilfe von zahnpasta kratzer aus ner cd rausmachen und habs nur schlimmer gemacht....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Nix einfach nur kein Bayern München. So einfach ist das. nein lieber zum 65mal bayern als einmal so pleienvereine wie schlacke oder hertha Ich missachte jetzt mal das absolute no go sich mit Jonez anzulegen, aber das geht zu weit! Hertha is voll sympatisch! Sie haben halt nie schwierige Zeit momentan... Plz dont bash me Hertha und 2. Liga, das wird ne Traumbeziehung. Und sehts doch mal so: Wenn Magath sogar Schalke zum Meister macht, dann ist er schon ein Halbgott... Schalke und Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 ****...wollte mit hilfe von zahnpasta kratzer aus ner cd rausmachen und habs nur schlimmer gemacht....-.- Ok wer hat dir den denn scheiß erzählt oder biste da selber drauf gekommen @T. Erster Bluescreen an diesem PC beim beenden von BC2. Der Pc is zwar schon öfters abgekackt oder hat sich total aufgehangen aber nen bluescreen hatte ich heut das erste mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 ****...wollte mit hilfe von zahnpasta kratzer aus ner cd rausmachen und habs nur schlimmer gemacht....-.- Ok wer hat dir den denn scheiß erzählt oder biste da selber drauf gekommen also bei mir hat das schon ein paar mal funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 wenn du bei google nach "cd kratzer entfernen" suchst, steht das auf praktisch jeder seite^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Nix einfach nur kein Bayern München. So einfach ist das. nein lieber zum 65mal bayern als einmal so pleienvereine wie schlacke oder hertha Ich missachte jetzt mal das absolute no go sich mit Jonez anzulegen, aber das geht zu weit! Hertha is voll sympatisch! Sie haben halt nie schwierige Zeit momentan... Plz dont bash me Hertha und 2. Liga, das wird ne Traumbeziehung. Und sehts doch mal so: Wenn Magath sogar Schalke zum Meister macht, dann ist er schon ein Halbgott... Schalke und Meister. schlacke wird nicht mal mit chuck norris als spielertrainer meister... und die traumtänzer aus berlin sollen mal schauen das sie nicht gleich in die 6te liga runter gehen und insolvenz anmelden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 mein bruder hat grad statt umluft die oberhitze mit gebläse eingestellt bilder poste ich jetzt nich, sucht euch sergejs pizzabild raus, die sieht gernauso aus seine pizza is natürlich noch eiskalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Haha, ich hoff ma deine Wohnung is aber nich so verraucht wie unsere damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2010 Haha, ich hoff ma deine Wohnung is aber nich so verraucht wie unsere damals sagt der so nach 10 minuten, du ich glaub deine pizza is fertig! denk ich nee, so schnell doch nich meint er, doch doch riecht schon ganz komisch. ole ole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...