Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich mein nicht striker smith oder sonst wie, sondern von meinem realen namen, die kürzeren fassungen oder andre, in dem fall Lukas -> luke, luki etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 sei dankbar. bei stefan gibts nur stefanie und das geht mir regelmäßig auf den keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mein verdammtes integriertes Micro funzt nicht! Vorgestern ging das doch noch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Vermaledeiter Acrobat Reader ! Dieses blöde Programm hat scheinbar schon wieder bei meiner Mom die Dateiformate geändert. Und ich kann jetzt wieder gucken wie ich das repariert kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Vermaledeiter Acrobat Reader ! Dieses blöde Programm hat scheinbar schon wieder bei meiner Mom die Dateiformate geändert. Und ich kann jetzt wieder gucken wie ich das repariert kriege man kann doch per rechts klick auf irgendeine datei, in den eigenschaften einstellen..welchen format er nutzen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) der acrobat-reader ist ja auch mist. da gibts viel bessere und schlankere pdf-reader Bearbeitet 14. März 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 falco hat mal wieder ein neues lied rausgebracht. 12 jahre tot und einmal im jahr kommt n neues album, könnt man meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Das Album kam doch schon letztes Jahr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Dann wirds ja auch höchste Zeit für ein neues. ---- t: es schneit mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Vermaledeiter Acrobat Reader ! Dieses blöde Programm hat scheinbar schon wieder bei meiner Mom die Dateiformate geändert. Und ich kann jetzt wieder gucken wie ich das repariert kriege man kann doch per rechts klick auf irgendeine datei, in den eigenschaften einstellen..welchen format er nutzen soll. Mein Mom engagiert sich sehr im Tierschutz. Und ich habe ihr Open Office als Arbeitsprogramm installiert damit sie ihre Dokumente verarbeiten kann. Und dieser bescheuerte Acrobat Reader schreib nach jeden Softwareupdate sämtliche OpenOffice Dokumente auf den Acrobat Reader um,kann diese Dokumente aber nicht verarbeiten bzw. öffnen. Versucht man das zerstört der Acrobat Reader diese Dateien bzw. macht sie unbrauchbar weil dann diese Dokumente anscheinend nur noch aus dem Quellcode (?) zu bestehen zu scheinen. Ich habe dieses Autoupdate schon aus dem Autostart rausgeschmissen und trotzdem aktualisiert sich dieses Programm dauern automatsch. Und meine Mom ruft mich dann an weil sie diesen Vorgang nicht rückgängig machen kann. Komischerweise gibt Windows 7 Open Office noch nicht mal als optionales Programm zum Öffnen zur Auswahl an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Komischerweise gibt Windows 7 Open Office noch nicht mal als optionales Programm zum Öffnen zur Auswahl an. geh einfach auf "durchsuchen" und gib die .exe vom open office writer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 sei dankbar. bei stefan gibts nur stefanie und das geht mir regelmäßig auf den keks Hm... ich kenn nen Stefan der einfach nur Steff genannt wird. Ob das aber jetz besser is...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Komischerweise gibt Windows 7 Open Office noch nicht mal als optionales Programm zum Öffnen zur Auswahl an. geh einfach auf "durchsuchen" und gib die .exe vom open office writer an Hab ich ja dann so gemacht Und werde ich mir für das nächste mal merken. Bei letzten mal hab ich einen Teil der Dokumente kaputtgekriegt so das meine Mom die neuschreiben mußte. Liessen sich überhaupt nicht mehr öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 mich kotzt an, dass wenn es mal perfekt für Vettel läuft einfach random irgendwas am Auto kaputt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Open Office Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...