Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sportabi ... kein Wunder das im Osten alle arbeitslos sind. Hoho, höhö. Jonez kann das irgendwie besser als du. Sportklausur? Wer lässt sich den so ne Schei*e einfallen? is doch ganz normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich dachte immer, das wollen die abschaffen, das man beim abi mit sport punkten kann oder als 5.te pk oder so... ---------------- Now playing: 1349 - Celestial Deconstruction via FoxyTunes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 wie wärs mit unserm feuerwehrauto? is zur zeit stillgelegt wegen geldmangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 endlich normale leute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sportabi ... kein Wunder das im Osten alle arbeitslos sind. Hoho, höhö. Jonez kann das irgendwie besser als du. Sportklausur? Wer lässt sich den so ne Schei*e einfallen? is doch ganz normal? Haben wir hier in Bayern auch alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Bismarck&Tirpitz trollt wieder herum und gräbt dabei uralt Threads aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 wie wärs mit unserm feuerwehrauto? is zur zeit stillgelegt wegen geldmangel Das hat stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2010 Sordan ist der ganz links, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich glaub der hat auf dem Bild Egoperspektive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 wie wärs mit unserm feuerwehrauto? is zur zeit stillgelegt wegen geldmangel Welches Festival isn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 wie wärs mit unserm feuerwehrauto? is zur zeit stillgelegt wegen geldmangel Das hat stil Der eigentliche Stil ist es Sportsitze auf Holzpaletten zu schrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Mirs soooo langweilig :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Mirs soooo langweilig :/ Mir auch. Hab schon aus langeweile der Waschmachine beim waschen zugeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) vergessen ne temperatur beim backofen einzustellen... nochmal 15 mins warten Bearbeitet 15. März 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF-Lady 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Schließ mich an , mir ist auch langweilig. Aber bald nicht mehr geh zum Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...