Alvias 514 Melden Geschrieben 14. März 2010 Sportabi ... kein Wunder das im Osten alle arbeitslos sind. Hoho, höhö. Jonez kann das irgendwie besser als du. Sportklausur? Wer lässt sich den so ne Schei*e einfallen? is doch ganz normal?
bigmumu 546 Melden Geschrieben 14. März 2010 ich dachte immer, das wollen die abschaffen, das man beim abi mit sport punkten kann oder als 5.te pk oder so... ---------------- Now playing: 1349 - Celestial Deconstruction via FoxyTunes
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 14. März 2010 wie wärs mit unserm feuerwehrauto? is zur zeit stillgelegt wegen geldmangel
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 14. März 2010 Sportabi ... kein Wunder das im Osten alle arbeitslos sind. Hoho, höhö. Jonez kann das irgendwie besser als du. Sportklausur? Wer lässt sich den so ne Schei*e einfallen? is doch ganz normal? Haben wir hier in Bayern auch alles
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. März 2010 Bismarck&Tirpitz trollt wieder herum und gräbt dabei uralt Threads aus
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 14. März 2010 wie wärs mit unserm feuerwehrauto? is zur zeit stillgelegt wegen geldmangel Das hat stil
hall0 1758 Melden Geschrieben 15. März 2010 wie wärs mit unserm feuerwehrauto? is zur zeit stillgelegt wegen geldmangel Welches Festival isn das?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 15. März 2010 wie wärs mit unserm feuerwehrauto? is zur zeit stillgelegt wegen geldmangel Das hat stil Der eigentliche Stil ist es Sportsitze auf Holzpaletten zu schrauben.
RestlessBlood! 0 Melden Geschrieben 15. März 2010 Mirs soooo langweilig :/ Mir auch. Hab schon aus langeweile der Waschmachine beim waschen zugeschaut.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) vergessen ne temperatur beim backofen einzustellen... nochmal 15 mins warten Bearbeitet 15. März 2010 von meinereiner
BF-Lady 0 Melden Geschrieben 15. März 2010 Schließ mich an , mir ist auch langweilig. Aber bald nicht mehr geh zum Sport.