Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 weiß nich, dass man den Sinn des Posts iwie nit versteht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Morgen Matheklausur, ich kann nix Naja , wenigstens kann ich dann früher gehen :> Und Mittwoch Englisch und wir haben ma wieder kein Thema bekommen... Bearbeitet 15. März 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 fl0, lass das jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 englisch ist irgendwie wie deutsch. Lernen kannst dafür eh nix und ne 3 wirds schon werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das kenn ich...aber am me9ißten bringts was, wenn man vorher im Bus/Zug/Auto nochmal übt, da bleibt am meißten stecken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Das kenn ich...aber am me9ißten bringts was, wenn man vorher im Bus/Zug/Auto nochmal übt, da bleibt am meißten stecken^^ Kommt besonders gut, wenn man vorne-links sitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wär aber schon nett, wenn ich mich auf ne Richtung einstellen könnte... Ich mein obs ne Analyse oder sowas wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 aber da hat man doch so wichtige dinge zu tun wie zu tratschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Kommt besonders gut, wenn man vorne-links sitzt. lol, hab ich jetz nich so drüber nachgedacht, weil ich immer nur aufm Beifahrersitz sitze Bearbeitet 15. März 2010 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Der Schrott der auf Sat 1 läuft typische Deutsche Produktion die sollen diese Fehrnsehn Filme lassen die sind einfach nur schrecklich Bearbeitet 15. März 2010 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Flüssigkeit übers Netbook gelaufen...wünscht mir Glück Leute nach 5 bieren über meine G15 kann mich nix mehr schocken... Versicherung übernimmts... aber 3 wochen ohne wird schon hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Für die G15 oder das Netbook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Bin so happy, das ich die damals abgeschlossen hab %D @stövi: fürs netbook...der G15 is nie was passiert, die hat immer überlebt^^ Bearbeitet 15. März 2010 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Für die G15 oder das Netbook? Netbook, der G15 machen gelegentliche biere nix aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Für die G15 oder das Netbook? Netbook, der G15 machen gelegentliche biere nix aus Die G15 schreibt nach ein paar Bier immer noch besser als derjenige, der sie bedient. PS: War auf niemanden bezogen. Topic: nachm trainieren kreislauf im keller. ich muss mir was einfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...