SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. März 2010 Für die G15 oder das Netbook? Netbook, der G15 machen gelegentliche biere nix aus Die G15 schreibt nach ein paar Bier immer noch besser als derjenige, der sie bedient. PS: War auf niemanden bezogen. Topic: nachm trainieren kreislauf im keller. ich muss mir was einfallen lassen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. März 2010 ich wünsch mir immernoch die funktion "Diesen User zum Löschen melden"
BF-Lady 0 Melden Geschrieben 15. März 2010 Vielendank für den tollen Spitznamen. So sollte ich mich wohl mal nennen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) "Reichs-Adler" Bismarck&Tirpitz vllt mag Bismarck ja einfach nur große pötte ^^ aber dasses den Reichs-Adler noch gibt, ist mysteriös Vielendank für den tollen Spitznamen. So sollte ich mich wohl mal nennen. immer wieder gern, dafür steh ich mit meinem namen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @Poow, glückwunsch zur BFBC2-Server Administrationsdingsda Bearbeitet 15. März 2010 von SergejFaehrlich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. März 2010 "Reichs-Adler" Bismarck&Tirpitz vllt mag Bismarck ja einfach nur große pötte ^^ aber dasses den Reichs-Adler noch gibt, ist mysteriös das is bismarck... is sein skype-nick... nachzulesen im thread, den er gestern nacht mal wieder aus der versenkung geholt hat
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. März 2010 "Reichs-Adler" Bismarck&Tirpitz vllt mag Bismarck ja einfach nur große pötte ^^ aber dasses den Reichs-Adler noch gibt, ist mysteriös das is bismarck... is sein skype-nick... nachzulesen im thread, den er gestern nacht mal wieder aus der versenkung geholt hat oha, dann über die planke mit ihm
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) "Reichs-Adler" Bismarck&Tirpitz vllt mag Bismarck ja einfach nur große pötte ^^ aber dasses den Reichs-Adler noch gibt, ist mysteriös das is bismarck... is sein skype-nick... nachzulesen im thread, den er gestern nacht mal wieder aus der versenkung geholt hat wer war reichs-adler noch gleich? Bearbeitet 15. März 2010 von pnshr
Poow 893 Melden Geschrieben 15. März 2010 Ich will mit dem Rucksack über die Schulter, ner Gabel im Mund, der Post unterm Arm, ner Flasche Wasser und MP3 Player in der rechten Hand ne Tür aufmachen und was passiert?...... Der Kuchen rutscht vom Teller in der linken Hand.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. März 2010 Ich will mit dem Rucksack über die Schulter, ner Gabel im Mund, der Post unterm Arm, ner Flasche Wasser und MP3 Player in der rechten Hand ne Tür aufmachen und was passiert?...... Der Kuchen rutscht vom Teller in der linken Hand. True story? für den post hast du übrigens etwa 10minuten gebraucht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. März 2010 Ich will mit dem Rucksack über die Schulter, ner Gabel im Mund, der Post unterm Arm, ner Flasche Wasser und MP3 Player in der rechten Hand ne Tür aufmachen und was passiert?...... Der Kuchen rutscht vom Teller in der linken Hand. True story? für den post hast du übrigens etwa 10minuten gebraucht die rechte hand is ja immernoch bepackt, verscheinlich
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. März 2010 Ich will mit dem Rucksack über die Schulter, ner Gabel im Mund, der Post unterm Arm, ner Flasche Wasser und MP3 Player in der rechten Hand ne Tür aufmachen und was passiert?...... Der Kuchen rutscht vom Teller in der linken Hand. True story? für den post hast du übrigens etwa 10minuten gebraucht die rechte hand is ja immernoch bepackt, verscheinlich sollte unmgölich sein, wenn er die klinke mit dem Kinn bedient
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 15. März 2010 True Story, der Kuchen war allerdings ein Puddingteilchen. das macht die sache um ein vielfaches tragischer :| ich fühle mit dir, ich liebe Puddingbrezel und alle abarten davon