Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ist zum Glück richtig gefallen. Trotzdem schöner fail, habe mir die Gabel extra in den Mund, weil ich mir dachte, das die sonst leicht vom Teller fällt -.- Habe schon gedacht, "ich Genie, ich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 der weg zur absoluten weltherrschaft ist leider immer eine türbreite entfernt :| aber die lebensmittelfails häufen sich in den letzten 2 wochen dramatisch, siehe die Kielholung meines Netbooks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Wow, dann gehört das ja fast schon inn 'was freut euch' à la 'ich habe überlebt' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 mir ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) mir ist langweilig Geh ins Bett? Geh nanana!? Schau nen Film? Geh weg? Such dir was aus. Edit: AAAAAAAH! Die Zensur is ja geil xD "geh nanana!?" xD. Bearbeitet 15. März 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 nanana!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 Mütze Glatze Mütze Glatze Mütze ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 nanana!? Naja, fachsprachlich heißt es "onanieren" oder "Selbstbefriedigung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 mir ist langweilig Geh ins Bett? Geh nanana!? Schau nen Film? Geh weg? Such dir was aus. Edit: AAAAAAAH! Die Zensur is ja geil xD "geh nanana!?" xD. kein bock ins bett zu gehen, nanana fällt flach weil ich auch kein bock hab keine ahnung welchen film ich anschauen könnte, die auswahl ist zu groß weg gehen ist am montag schwer, keiner hat bock und ist sowieso nichts auf bzw. los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 nanana! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 bananana? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2010 bananana? rama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) bananana? rama phone Bearbeitet 16. März 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 bananana? rama phone[b/] neeeeein, ohrwurm des todes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 ring ring ring... oh mein gott nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...