Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 ping pong ping pong pananaphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Argh! snake a snake! snaaake! a snaaaake, oooh its a snake! ...Oh falscher Fred. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 muss mit ein paar büchern in die bibo um sie zu verlängern, finde aber nicht mehr alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[BF1918]BlackJack 38 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich könnt grad so kotzen... Mich hat grad ein Herr von Kabel BW angerufen und mich gefragt wo er denn meine Wohnung finden könne, er würde gerade in meiner Straße bei einer Bäckerei Stechen... Wir haben aber keine Bäckerei hier, also hab ich ihn gefragt in welcher Stadt er eigentlich ist. Er ganz trocken, Karlsruhe... Super, ich wohn in Eislingen und das iss richtung Ulm... Die sind zu blöd zu scheißen in der Auftragsabwicklung, ich hab jetzt seit 2 Wochen kein vernünftiges TV Signal mehr und die schaffens nich hier her zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) es schneit €: mit zusatz Steam suckt gewaltig Bearbeitet 16. März 2010 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 hunde mit quietschenden kauspielzeugen X_X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Klau ihm das Spielzeug :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 schon erledigt liegt aufm schrank das ding, endlich ruhe jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Gleich winselt der Hunde :>>> In dem Fall den Hund auch auf den Schrank... Aber Spielzeug vorher runterholen. Bearbeitet 16. März 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich könnt grad so kotzen... Mich hat grad ein Herr von Kabel BW angerufen und mich gefragt wo er denn meine Wohnung finden könne, er würde gerade in meiner Straße bei einer Bäckerei Stechen... Wir haben aber keine Bäckerei hier, also hab ich ihn gefragt in welcher Stadt er eigentlich ist. Er ganz trocken, Karlsruhe... Super, ich wohn in Eislingen und das iss richtung Ulm... Die sind zu blöd zu scheißen in der Auftragsabwicklung, ich hab jetzt seit 2 Wochen kein vernünftiges TV Signal mehr und die schaffens nich hier her zu kommen... Eislingen ist ja auch zu gefährlich geworden... aber das ist ja noch näher als Gieslingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Inliner da, aber zu klein >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Theorie verkackt, obwohl ich fleißig gelernt habe... Ich mag nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 kalt und morgen musikarbeit, ein so unwichtiges fach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 kein bock grenzschichttheorie zu lernen, ich hätte wohl doch öfters in die vorlesung gehen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Vater hat einfach so 30€ von mir weggeworfen und Freund von mir hat nen 50€ Fahrrad Teil verbummelt, und beide verstehen nicht warum ich die deswegen anschnauze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...