pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. März 2010 Vater hat einfach so 30€ von mir weggeworfen und Freund von mir hat nen 50€ Fahrrad Teil verbummelt, und beide verstehen nicht warum ich die deswegen anschnauze. wie kann man denn einfach so 30€ "wegwerfen"?
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. März 2010 Vater hat einfach so 30€ von mir weggeworfen und Freund von mir hat nen 50€ Fahrrad Teil verbummelt, und beide verstehen nicht warum ich die deswegen anschnauze. wie kann man denn einfach so 30€ "wegwerfen"? mülleimer auf, 30€ schein rein, mülleimer zu
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. März 2010 Vater hat einfach so 30€ von mir weggeworfen und Freund von mir hat nen 50€ Fahrrad Teil verbummelt, und beide verstehen nicht warum ich die deswegen anschnauze. Zurückfordern, fertig.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. März 2010 da schlägt ja jemand ganz anderer töne an. Es wird ja langsam^^
Loki 0 Melden Geschrieben 16. März 2010 Vater hat einfach so 30€ von mir weggeworfen und Freund von mir hat nen 50€ Fahrrad Teil verbummelt, und beide verstehen nicht warum ich die deswegen anschnauze. wie kann man denn einfach so 30€ "wegwerfen"? Klatsch ihm ein BGB um die Ohren und schrei laut: §823!!!!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. März 2010 kein bock grenzschichttheorie zu lernen, ich hätte wohl doch öfters in die vorlesung gehen sollen. In Vaihingen oda wo?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 16. März 2010 Vater hat einfach so 30€ von mir weggeworfen und Freund von mir hat nen 50€ Fahrrad Teil verbummelt, und beide verstehen nicht warum ich die deswegen anschnauze. wie kann man denn einfach so 30€ "wegwerfen"? mülleimer auf, 30€ schein rein, mülleimer zu