meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 versteh ich jetzt auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Vater hat einfach so 30€ von mir weggeworfen und Freund von mir hat nen 50€ Fahrrad Teil verbummelt, und beide verstehen nicht warum ich die deswegen anschnauze. wie kann man denn einfach so 30€ "wegwerfen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Vater hat einfach so 30€ von mir weggeworfen und Freund von mir hat nen 50€ Fahrrad Teil verbummelt, und beide verstehen nicht warum ich die deswegen anschnauze. wie kann man denn einfach so 30€ "wegwerfen"? mülleimer auf, 30€ schein rein, mülleimer zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Vater hat einfach so 30€ von mir weggeworfen und Freund von mir hat nen 50€ Fahrrad Teil verbummelt, und beide verstehen nicht warum ich die deswegen anschnauze. Zurückfordern, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 da schlägt ja jemand ganz anderer töne an. Es wird ja langsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Naja sagen/schreiben kann man ja viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Fahrrad wurde geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Zurückfordern, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 lol'd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Vater hat einfach so 30€ von mir weggeworfen und Freund von mir hat nen 50€ Fahrrad Teil verbummelt, und beide verstehen nicht warum ich die deswegen anschnauze. wie kann man denn einfach so 30€ "wegwerfen"? Klatsch ihm ein BGB um die Ohren und schrei laut: §823!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 kein bock grenzschichttheorie zu lernen, ich hätte wohl doch öfters in die vorlesung gehen sollen. In Vaihingen oda wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Vater hat einfach so 30€ von mir weggeworfen und Freund von mir hat nen 50€ Fahrrad Teil verbummelt, und beide verstehen nicht warum ich die deswegen anschnauze. wie kann man denn einfach so 30€ "wegwerfen"? mülleimer auf, 30€ schein rein, mülleimer zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ihr seid aber auch n paar Blitzmerker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...