Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ihr seid aber auch n paar Blitzmerker. Ne, ich war garnicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 irgendwie hab ich das gefühl, dass in meinen spontanen freien tagen nichts geht und ich mich zu 90% langweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 lol@discussion Vater hat gedacht ich hätt das Geld geklaut. + Mathe. Ich sitze davor und kann nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2010 lol@discussion Vater hat gedacht ich hätt das Geld geklaut. + Mathe. Ich sitze davor und kann nix. dabei müsstest du in geld schwimmen, schließlich haben wir ja erfolgreiche geschäfte gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 WARGH, schreiben heute Mathe, Thema: Stochastik und ich kann wie immer in Mathe - nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 mein mp3player ist kaputt gegangen jetzt muss ich schaun wo ich nen guten günstigen neuen herbekomme jemand vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 mein mp3player ist kaputt gegangen jetzt muss ich schaun wo ich nen guten günstigen neuen herbekomme jemand vorschläge? Karstadt hat einen mit 4GB für 33€ mit Akku. Ist gar nicht so schlecht. GO! nennt der sich. Oder halt den Philips Go Gear. Der hat auch einen integrierten Akku und ist sehr stabil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das philips teil hat bei mir damals immer ewig gebraucht bis er die mucke droben hatte. Ich war froh als das teil kaputt war und ichs umtauschen konnte Zum glück gabs den nimmer und ich hab nen andren bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja sollte schon midnestens 8gb haben das ding^_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 sony walkman >> all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ausgerechnet heute "muss" Vaddern wieder an der Satanlage rumbasteln! Wehe der bekommt das nich bis spätestens 20.30 wieder hin, dann lauf ich hier Amok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 das heißt es kommt im freetv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Auf Sat1, die übertragen immer die Mittwochsspiele, bzw. eins davon. Bearbeitet 17. März 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 Morgen eine Doppelprüfung :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2010 (bearbeitet) Morgen wird hier über Killergames debattiert. Ich hab schon ein ganz komisches Gefühl im Magen. Hier ein kleines Interview mit jemandem mit sehr viel Ahnung. http://www.20min.ch/news/schweiz/story/-Ve...strie--19217414 Staatlichen Einrichtung die die Games kontrolliert, ähnlich wie in Dland. Aha, eine die an den Spielen rumschnibbelt und dann denkt dass die jetzt noch ernsthaft jemand haben will? Oder sie gleich ganz verbietet? Bearbeitet 17. März 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...