Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2010 Vokabeltest verkackt. Sollte sie mir vielleicht doch vorher mal angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 ef er ah uh eh en ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Zubringer zur A8 beschränkt auf Tempo 80 wegen (luftreinhaltung) Vor 3 Wochen war da noch Pedal to the Metal angesagt. So ein Müll als ob durch die 80er bzw. 60 er für LKW sich was ändert pfft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Naja der staat verdient an der stelle wohl in der nächsten zeit einiges, weil viele das neue tempolimit noch nicht mitbekommen oder verinnerlicht haben. Somit hilfts zumindest einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 HA hinbekommen? Ja, dank dir gings! Klausur war auch nicht sooo schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Naja der staat verdient an der stelle wohl in der nächsten zeit einiges, weil viele das neue tempolimit noch nicht mitbekommen oder verinnerlicht haben. Somit hilfts zumindest einen Sollte sichs Eizos Klage auf die B10 bei Stuttgart bezogen haben (da gibts nämlich so eine neue Temporegelung): Die Polizei hat sich in der Zeitung dazu geäußert, dass das neue Tempolimit insgesamt gut angenommen würde und deswegen in absehbarer Zeit keine Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt würden... insofern widerlegt. Wobei es auf der Strecke echt genügend Temposchilder gibt und trotzdem fahren die Leute zu schnell... das ist keine Unwissenheit sondern Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Das die Leute zu schnell fahren hab ich heute Nacht mitbekommen vor mir mehrere LKWs ich fahr schon mit 85 komm ich dran vorbei?Nö die Fahren ja nicht mit 60 wie sie es müßten nein die Fahren 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 Packen... und ich bin schlimmer als jede Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 zwei stunden an was rum gefummelt, und dann wenns grad fast fertig ist stürzt das program ab und alles is weg. und nätürlich vorher nicht gespeichert. Nu is alles weg Hab nu keinen bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2010 och nö, warum ist dieser bekloppte helmut weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Packen... und ich bin schlimmer als jede Frau De Xbox! Packt der die Hantel ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Lol, weg isser.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Lol, weg isser.... ich hab grad nen steam-chat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...