Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wir haben ein massives Ausländerproblem in der Schweiz! Ist diese Aussage rassistisch? Bin keine Rechtsextremist, aber das ist einfach meine nüchterne Feststellung. Und nein es ist nicht jeder Ausländer schlecht. Aber gewisse Gruppen geben einem den Eindruck das Sie zu 95% aus Idioten bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 ? mit dem, welcher schon mal hier war, dann jedoch nicht mehr, jetzt wieder da war, wieder weg war, gerne aber wieder hier sein möchte. und habe ihn an die richtige adresse verwiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Sepsis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 bla Du trollst doch schon wieder nur. Such dir ein anderes Forum zum trollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Trollparanoia ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Trollparanoia ! In seinem "Ich brauche einen Rat"-Thread stand doch zum Schluss auch irgendwas von irgendner Arbeit. Das lief auch ab nach dem Motto: 1.Feststellende Provokation schreiben. 2."Rat" erfragen. 3.Bisschen warten, das Trolling wirken lassen. 4. Auflösen. 5. ??? 6. PROFIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Sepsis? nö den, den du auch vermisst, meinte ich Sepsis vermisst doch keiner wirklich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) den, den du auch vermisst, meinte ich Sepsis vermisst doch keiner wirklich, oder? Janek vermisst Sepsis. /e: naja, was heißt vermissen. sie schreiben eh. du weißt, wie ichs meine. Bearbeitet 21. März 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Alvias = pmsing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Alvias = pmsing? Äh.. was? Warum sollte das auf mich zutreffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Schon wieder Wochenende vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Schon wieder Wochenende vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 der film "der da vinci code" ist beim zweiten mal sehen irgendwie auch total langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kopfschmerzen. Wääh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2010 Boar,diese verstümmelte HdR Version die gerade auf RTL läuft. Wenn man die Extendet Special Version gewöhnt ist fehlt da einiges . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...