Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Boar,diese verstümmelte HdR Version die gerade auf RTL läuft. :daumenrunter: Wenn man die Extendet Special Version gewöhnt ist fehlt da einiges .

ganz ehrlich? ich hab den teil seit damals im kino nich gesehn und da passiert grad zeug, dass hab ich schonwieder ganz und gar vergessen ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe aber die Exented Edition auf DvD. Alle drei Filme sind im Schnitt so 20 - 45 Minuten länger als die Standartd Versionen die damals hier im Kino liefen.

In jeder Box sind 4 DvDs drin. 2 mit den eigentlichen Filmen und 2 mit "Zusatzmaterial"

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

nochmal 40 min mehr? da dreht man ja komplett durch^^

Geschrieben

Zum glück hab ich mir das damals bei uns im Kino nich angetan, als die alle 3 Teile hintereinander gezeigt haben. ^^

Aber 4 Teile Scary Movie am Stück war auch schon hart.

Geschrieben

HdR: Die Gefährten

Normale Version/Exented Version

171/219 Minuten

HdR: Die Zwei Türme

172/226 Minuten

HdR:Die Rückkehr des Königs

193/241 Miunten

nochmal 40 min mehr? da dreht man ja komplett durch^^

Ansichtssache ;) Mir haben die Filme gefallen. Aber mir gefällt auch der Zeichtrickfilm von 1978 Und in den Normalen Version sind einige ziemlich unlogische Schnitte drin die sich erst in der Extendet Version erklären :)

Geschrieben

hmm ja und passiert da was weltbewegendes? am schluss fällt der blöde ring immernoch ins feuer oder

Geschrieben

Ne Gaysession mit Gollum und Bilbo

Geschrieben

leute die standard mit t am ende schreiben

Geschrieben
leute die standard mit t am ende schreiben

also standardt :kritisch:

Geschrieben

oder auch Standart :kritisch:

Geschrieben

oder auch standard mit t am ende

Geschrieben

bääh.. so kein bock auf die woche. klausuren, tests und irgendwelche vorträge, die ich dann eh wieder improvisieren muss... bääh bääh fu bah

Geschrieben
bääh.. so kein bock auf die woche. klausuren, tests und irgendwelche vorträge, die ich dann eh wieder improvisieren muss... bääh bääh fu bah

true

Geschrieben

vorhin hunde müde gewesen und jetzt hell wach, hoffentlich lieg ich nicht die nacht wach.

Geschrieben
vorhin hunde müde gewesen und jetzt hell wach, hoffentlich lieg ich nicht die nacht wach.

dito -.-

und diese doofe Redoxchemie die ich lernen muss ...