Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. März 2010 Boar,diese verstümmelte HdR Version die gerade auf RTL läuft. Wenn man die Extendet Special Version gewöhnt ist fehlt da einiges . ganz ehrlich? ich hab den teil seit damals im kino nich gesehn und da passiert grad zeug, dass hab ich schonwieder ganz und gar vergessen
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Ich habe aber die Exented Edition auf DvD. Alle drei Filme sind im Schnitt so 20 - 45 Minuten länger als die Standartd Versionen die damals hier im Kino liefen. In jeder Box sind 4 DvDs drin. 2 mit den eigentlichen Filmen und 2 mit "Zusatzmaterial" Bearbeitet 22. März 2010 von Corsair
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. März 2010 nochmal 40 min mehr? da dreht man ja komplett durch^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2010 Zum glück hab ich mir das damals bei uns im Kino nich angetan, als die alle 3 Teile hintereinander gezeigt haben. ^^ Aber 4 Teile Scary Movie am Stück war auch schon hart.
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. März 2010 HdR: Die Gefährten Normale Version/Exented Version 171/219 Minuten HdR: Die Zwei Türme 172/226 Minuten HdR:Die Rückkehr des Königs 193/241 Miunten nochmal 40 min mehr? da dreht man ja komplett durch^^ Ansichtssache Mir haben die Filme gefallen. Aber mir gefällt auch der Zeichtrickfilm von 1978 Und in den Normalen Version sind einige ziemlich unlogische Schnitte drin die sich erst in der Extendet Version erklären
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. März 2010 hmm ja und passiert da was weltbewegendes? am schluss fällt der blöde ring immernoch ins feuer oder
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. März 2010 leute die standard mit t am ende schreiben also standardt
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. März 2010 bääh.. so kein bock auf die woche. klausuren, tests und irgendwelche vorträge, die ich dann eh wieder improvisieren muss... bääh bääh fu bah
homie 4 Melden Geschrieben 21. März 2010 bääh.. so kein bock auf die woche. klausuren, tests und irgendwelche vorträge, die ich dann eh wieder improvisieren muss... bääh bääh fu bah true
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. März 2010 vorhin hunde müde gewesen und jetzt hell wach, hoffentlich lieg ich nicht die nacht wach.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 21. März 2010 vorhin hunde müde gewesen und jetzt hell wach, hoffentlich lieg ich nicht die nacht wach. dito -.- und diese doofe Redoxchemie die ich lernen muss ...