Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 gleich Matheklausur und ich kann nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 bääh.. so kein bock auf die woche. klausuren, tests und irgendwelche vorträge, die ich dann eh wieder improvisieren muss... bääh bääh fu bah geht schon los... wollt eben mal kurz das thema erlesen, zudem ich in geo gleich nen vortrag halte.. buch liegt in der schule. Oh gott, was soll das nur werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gleich Psycho Wiederholung und ich häng nur im BFG rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Draußen ist geilstes Wetter, die schneebedeckten Berge spiegeln sich im See, mein Snowboard ist im Auto.... und ich muss arbeiten. Aber wenigstens hat ein Blick hier in den Thread den Tag etwas gerettet, denn ich freue mich keine Klausuren und Schularbeiten mehr schreiben zu müssen, auch Hausaufgaben sind seit Jahren passe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 leute die standard mit t am ende schreiben also standardt oder auch Standart oder auch standard mit t am ende Leute die auf einem Rechtschreibfehler rumhacken !!! War nie besonders gut darin. Mein Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 wie zu erwarten die nacht wach gelegen. Nacher auf der arbeit erwartet mich auch noch der total langweilige mist. Bah das wird zäh bis um 10.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das Command & Conquer 4 von EA so gegen die Wand gefahren wurde + gleich noch arbeiten gehen bis 22 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das Command & Conquer 4 von EA so gegen die Wand gefahren wurde + gleich noch arbeiten gehen bis 22 uhr Der Fehler liegt doch im C&C 4 an sich. Was muss ich gleich nach dem 3. Teil wieder ein neues raushauen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Morgen Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das Command & Conquer 4 von EA so gegen die Wand gefahren wurde + gleich noch arbeiten gehen bis 22 uhr Der Fehler liegt doch im C&C 4 an sich. Was muss ich gleich nach dem 3. Teil wieder ein neues raushauen?! Teil 3 ist doch von 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Dumme 11 bei uns, benehmen sich wie 5 Klässler! Stellen sich bei und in den Gang obwohl die alle wissen, und vorne vor Tür des Ganges extra noch ein Schild steht, das wir LK Klausuren schreiben. Aber nein, nicht genug das die die ganze Zeit laber und kichern und wie Schmeißfliegen nicht zu vertreiben sind, die besetzten auch die ganze Zeit die Klos auf dem Flügel, weil die ja unbedingt in der Schule rauchen wollen und das so cool ist Oh man, Bildungselite....mit 16/17 Jahren war ich doch nicht so hängen geblieben.... Bearbeitet 22. März 2010 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 sagen eure lehrer da nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wie gesagt, die ließen sich selbst durch Lehrer nicht verscheuchen und kamen immer wieder.(Haben 4 Std. geschreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Naja, unsere drohen dann auch gerne mal mit 'nem Verweis, das klappt dann auch meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das Command & Conquer 4 von EA so gegen die Wand gefahren wurde + gleich noch arbeiten gehen bis 22 uhr Der Fehler liegt doch im C&C 4 an sich. Was muss ich gleich nach dem 3. Teil wieder ein neues raushauen?! Teil 3 ist doch von 2007 Und zwischen 2 und 3 lagen geschätzt 12 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...