Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also bei uns haben Schilder an den Eingangstüren meist gereicht, ansonsten halt ne Ermahnung der Fluraufsicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Das Command & Conquer 4 von EA so gegen die Wand gefahren wurde + gleich noch arbeiten gehen bis 22 uhr Der Fehler liegt doch im C&C 4 an sich. Was muss ich gleich nach dem 3. Teil wieder ein neues raushauen?! Teil 3 ist doch von 2007 Und zwischen 2 und 3 lagen geschätzt 12 Jahre. Waren 8, aber egal. Und auch wenn sie das Spielprinzip umgekrempelt haben, manchen gefällts mehr als der typische Basenbau. Naja, immerhin 3 gute Spiele + Add-Ons. Bearbeitet 22. März 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 würde nich CnC draufstehn, würds mir sogar gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Toll ne alte freundlin schreibt mir und ich weiß nu überhaupt nicht mehr woher ich die kenn. Gott is das wieder peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 mein interprovider ist heut wieder gegen mich. 40 disconnects -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) hab mich wohl grad mit der bemerkung "tittenbonus" aus nem viel versprechenden gespräch rausgehaun. €. Doch nich Bearbeitet 22. März 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das Command & Conquer 4 von EA so gegen die Wand gefahren wurde + gleich noch arbeiten gehen bis 22 uhr Der Fehler liegt doch im C&C 4 an sich. Was muss ich gleich nach dem 3. Teil wieder ein neues raushauen?! Teil 3 ist doch von 2007 Und zwischen 2 und 3 lagen geschätzt 12 Jahre. Waren 8, aber egal. Und auch wenn sie das Spielprinzip umgekrempelt haben, manchen gefällts mehr als der typische Basenbau. Naja, immerhin 3 gute Spiele + Add-Ons. man sollte sich mal die Bewertung bei Amazon.de und com ansehen da gibts sehr sehr sehr viele spieler die not amused Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2010 Morgen wieder eine Doppelprüfung, yeay. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 in 12 Stunden zum Zahnarzt lang...laaaaaang ist`s her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Meine "0-Bocknis" ist heute auf dem höchsten Stand. Ich hab absolut kein bock auf Schule, sondern möchte schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 keine ahnung welchen reifen ich fürs motorrad kaufen soll, es gibt einfach zu viele die in die engere wahl fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 3 Monate sozusagen Ferien... und mir ist jetzt schon langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) da will man bei seinem moped das heck weg schrauben, damit man die batterie laden kann und was ist? Genau das moped ist so zugestellt, dass ich garnet ran komm. Jetzt muss ich warten bis das ganze andere gerümpel weggefahren ist... Bearbeitet 23. März 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Mein Laptop hasst mich. Sobald ich mal im Internet irgendetwas für die Schule recherchiere - Bluescreen. WARGH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2010 Praktikumsbericht schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...