Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mein Laptop hasst mich. Sobald ich mal im Internet irgendetwas für die Schule recherchiere - Bluescreen. WARGH!

gehst du mit wlan rein? installier einfach mal die wlan treiber neu

wir hatten hier schon oft laptops wo das wlan nen bluescreen ausgelöst hat :kritisch:

Alda, ich bin heute innerhaölbas von 3 Stunden 3 mal geblitzt worden. 120 inner 70er, 100 inner 70er und 70 inner 30er-Zone.

Ich könnte sowas von ausrasten. In den letzten 3 Jahren bin ich 2 mal geblitzt worden und heute verhurte 3mal.

*argh* ich bin am arsch

spätestens nachm 1. mal geblitzt werden würd ich vielleicht mal angemessen fahrn :facepalm:

spätestens nachm 1. mal geblitzt werden würd ich vielleicht mal angemessen fahrn :facepalm:

Warum, das zweite mal war auch merh "aus versehen" beim überholen, und dachte, dass ich mein Pech für heute dann aufgebraucht hätte.

Alda, ich bin heute innerhaölbas von 3 Stunden 3 mal geblitzt worden. 120 inner 70er, 100 inner 70er und 70 inner 30er-Zone.

Ich könnte sowas von ausrasten. In den letzten 3 Jahren bin ich 2 mal geblitzt worden und heute verhurte 3mal.

*argh* ich bin am arsch

mahahaha, aber mach dir nichts drauß, jetzt kommt ja der sommer da läuft es sich leichter.

Wird bestimmt ne richtig saftige strafe

120 in der 70ger = 160€+3punkte+1monat fahrverbot

100 in der 70ger = 80€+3punkte

70 in der 30ger = 160€+3punkte+1monat fahrverbot

so in etwa, aber dann ist es noch richtig, richtig gut für dich gelaufen

€: die machen bestimmt noch was mit gefährdung und blablabla. Aja wiederholungstäter bist du ja auch^^

Bearbeitet von meinereiner

abzüglich toleranz 71 und da is auch genau der sprung, ich glaub ich hätte der mobilen blitze keine wüste geste zeigen sollen, is schlecht fürs karma

€: @ meinereiner: 400€, das passt mir grad garnit, son scheiss

Bearbeitet von sigah

Mein Laptop hasst mich. Sobald ich mal im Internet irgendetwas für die Schule recherchiere - Bluescreen. WARGH!

gehst du mit wlan rein? installier einfach mal die wlan treiber neu

wir hatten hier schon oft laptops wo das wlan nen bluescreen ausgelöst hat :kritisch:

Nein, bin ganz normal via Kabel drinnen. Das mit den BS passiert aber auch nur auf Arbeit. Daheim kommt nix in der Richtung.

abzüglich toleranz 71 und da is auch genau der sprung, ich glaub ich hätte der mobilen blitze keine wüste geste zeigen sollen, is schlecht fürs karma

du volli..., das wird mehr wie 400€

allerdings glaub ich eher du trollst hier nur rum

Bearbeitet von meinereiner

du volli..., das wird mehr wie 400€

allerdings glaub ich eher du trollst hier nur rum

Das habe ich auf der Rückfahrt, denke nicht, dass die das gesehen haben, außerdem nicht besonders deutlich

€: Trolle nicht, kann ja demnächst die Bilder posten -.-^^

Bearbeitet von sigah

noch 1 monat und 3 tage und die probezeit ist rum :)

ich wurd noch nie geblitzt geschweige denn von der polizei angehalten :unsure: obwohl eigentlich ein zügiger fahrer bin

Mal sehen obs mich letztens auch erwischt hat oder nicht...

Bin nach dem dritten Stop an der Baustellenampel auf die nächste Ampel (30m weiter) zugefahren, die auch grad Gelb war.

Erstmal mit 60 über ne gelb/rote Ampel in der Stadt direkt vor nem Blitzer :facepalm:

Vielleicht hats ja nicht angeschlagen, habs zumindest nicht blitzen sehen.

noch 1 monat und 3 tage und die probezeit ist rum :)

ich wurd noch nie geblitzt geschweige denn von der polizei angehalten :unsure: obwohl eigentlich ein zügiger fahrer bin

Geht mir ähnlich. Meine Probezeit dauert auch nurnoch wenige Monate und ich bin bisher nur einmal geblitzt worden. Allerdings ist das schon über 3 Monate her und bisher ist nix gekommen ^^ Warscheinlich hat sich der Typ in dem Combi, von dem aus ich geblitzt wurde nicht mein Kennzeichen gemerkt :)

War aber eh nur 50 in ner 30er Zone, also wäre da nichts großartiges passiert.

Bei Prüfung Einzelgespräch verschi**en :dau:

Bearbeitet von mig35