Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 @Liebesverdruste Werdet lieber schwul und geht ins örtliche YMCA, da habt ihr es wesentlich leichter, Männer verstehen Männer einfach besser. na du musst es ja wissen... eben, süßer. --------------------------------------- ....ich hoffe ich hab meinen schlüssel nur vergessen und nicht verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschibaby 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Oh man(n) und das vor den Augen eines Babys...*tztztz* M. f. G. das Maschibaby... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 die Wirkung lääst aber nach 10 Minuten nach, und ich weiß nich mit welchem Produkt ich diesen Effekt beibehalten könnte... Da fällt mir so ne doofe Werbung aus den 80ger ein "Stu..Stu...Stu...Studioline,von Loreal" Weis allerding nicht obs das Zeug heute noch gibt PS Ich hatte früher die Haare rückenlang Zu meiner "Heavy"Zeit Und eigentlich während der Arbeit immer nur ein Haargummi drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 die Wirkung lääst aber nach 10 Minuten nach, und ich weiß nich mit welchem Produkt ich diesen Effekt beibehalten könnte... Da fällt mir so ne doofe Werbung aus den 80ger ein "Stu..Stu...Stu...Studioline,von Loreal" Weis allerding nicht obs das Zeug heute noch gibt PS Ich hatte früher die Haare rückenlang Zu meiner "Heavy"Zeit Und eigentlich während der Arbeit immer nur ein Haargummi drin ja das gibs noch.... guck mal werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 was ein kindergarten hier, das hat mir wirklich gefehlt... oh nein, wie krass manche hier am rad drehen... ein kluger mensch hat einmal gesagt, die heutigen zivilisationen würden nur existieren, weil die menschen ihr inneres, animalisches Ich unterdrücken, aber einige können das nunmal nicht so gut wie andere - hier haben wir wirklich ein paar interessante exemplare. ich finde, wir sollten forschungsgelder beantragen und die angeblich anfallenden kosten für ein institut... nunja, verschwinden lassen... wer macht mit? arr, ich geh noch eine runde um den block und lach mich dabei kaputt... sollten manche opfer hier auch mal machen, frische luft und echte menschen und so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 was ein kindergarten hier, das hat mir wirklich gefehlt... oh nein, wie krass manche hier am rad drehen... ein kluger mensch hat einmal gesagt, die heutigen zivilisationen würden nur existieren, weil die menschen ihr inneres, animalisches Ich unterdrücken, aber einige können das nunmal nicht so gut wie andere - hier haben wir wirklich ein paar interessante exemplare. ich finde, wir sollten forschungsgelder beantragen und die angeblich anfallenden kosten für ein institut... nunja, verschwinden lassen... wer macht mit? arr, ich geh noch eine runde um den block und lach mich dabei kaputt... sollten manche opfer hier auch mal machen, frische luft und echte menschen und so! mann wie ich den kerl vermisst hab ps *meld* oder darf son"opfer" net mit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 was ein kindergarten hier, das hat mir wirklich gefehlt... oh nein, wie krass manche hier am rad drehen... ein kluger mensch hat einmal gesagt, die heutigen zivilisationen würden nur existieren, weil die menschen ihr inneres, animalisches Ich unterdrücken, aber einige können das nunmal nicht so gut wie andere - hier haben wir wirklich ein paar interessante exemplare. ich finde, wir sollten forschungsgelder beantragen und die angeblich anfallenden kosten für ein institut... nunja, verschwinden lassen... wer macht mit? arr, ich geh noch eine runde um den block und lach mich dabei kaputt... sollten manche opfer hier auch mal machen, frische luft und echte menschen und so! mann wie ich den kerl vermisst hab ps *meld* oder darf son"opfer" net mit machen? C&A-narchisten sind keine opfer! thema: ich finde auf der tastatur die taste für die tiefstellung nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 C&A-narchisten sind keine opfer! doch ! opfer eines alten "glaubens" eines alten "kultes" der immer mehr in die heutige konsumgesellschaft integriert wird bis eine wirkliche trennung nicht mehr möglich ist weil ganz einfach die alten maßstäbe durch neue ersetzt wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 C&A-narchisten sind keine opfer! doch ! opfer eines alten "glaubens" eines alten "kultes" der immer mehr in die heutige konsumgesellschaft integriert wird bis eine wirkliche trennung nicht mehr möglich ist weil ganz einfach die alten maßstäbe durch neue ersetzt wurden... ein damals hoch angesehener ordensführer hat seine brüder mit deren mitwisserschaft in das verderben geführt, vergiss das nicht! sie sind wohl eher opfer ihrer selbst, die ich freilich auch einbeziehe, allerdings nicht in diesem spezifisch-religiös-kultischem fall. ok ok, ich geh schon meine runde um den block... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 C&A-narchisten sind keine opfer! doch ! opfer eines alten "glaubens" eines alten "kultes" der immer mehr in die heutige konsumgesellschaft integriert wird bis eine wirkliche trennung nicht mehr möglich ist weil ganz einfach die alten maßstäbe durch neue ersetzt wurden... ein damals hoch angesehener ordensführer hat seine brüder mit deren mitwisserschaft in das verderben geführt, vergiss das nicht! sie sind wohl eher opfer ihrer selbst, die ich freilich auch einbeziehe, allerdings nicht in diesem spezifisch-religiös-kultischem fall. ok ok, ich geh schon meine runde um den block... reden wir von den gleichen leuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 C&A-narchisten sind keine opfer! doch ! opfer eines alten "glaubens" eines alten "kultes" der immer mehr in die heutige konsumgesellschaft integriert wird bis eine wirkliche trennung nicht mehr möglich ist weil ganz einfach die alten maßstäbe durch neue ersetzt wurden... ein damals hoch angesehener ordensführer hat seine brüder mit deren mitwisserschaft in das verderben geführt, vergiss das nicht! sie sind wohl eher opfer ihrer selbst, die ich freilich auch einbeziehe, allerdings nicht in diesem spezifisch-religiös-kultischem fall. ok ok, ich geh schon meine runde um den block... reden wir von den gleichen leuten? nein, ich glaube nicht. jetzt aber mal schluss hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 C&A-narchisten sind keine opfer! doch ! opfer eines alten "glaubens" eines alten "kultes" der immer mehr in die heutige konsumgesellschaft integriert wird bis eine wirkliche trennung nicht mehr möglich ist weil ganz einfach die alten maßstäbe durch neue ersetzt wurden... ein damals hoch angesehener ordensführer hat seine brüder mit deren mitwisserschaft in das verderben geführt, vergiss das nicht! sie sind wohl eher opfer ihrer selbst, die ich freilich auch einbeziehe, allerdings nicht in diesem spezifisch-religiös-kultischem fall. ok ok, ich geh schon meine runde um den block... reden wir von den gleichen leuten? nein, ich glaube nicht. jetzt aber mal schluss hier. Der eine redet über Altnazis und der andere über Modepunks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 als ich vorher von der arbeit kam hab ich mir nen döner geholt. hammer war der schlecht. ich glaube der kerl hat innereien verarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Manche nehmen auch Hundefutter als Fleisch und Sperma als Sauce... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...