Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Religion mündlich? D:

Geschrieben

HAA das hatte ich vor ein paar Jahren.. 2+ war direkt der Montag nach dem Hurricane 2007 :ugly:

Geschrieben

So ne Art Berufsprüfung, wir mussten über Technische Berufe Präsentieren, war auch ganz einfach, aber das Einzelgespräch,

was da für Fragen kamen... :dau:

Geschrieben

z.B.?

Geschrieben

Bevor ihr nu weiterlest: Ich habe nichts gegen unsere ausländischen Mitbürger, aber heute hätte ich sie am liebsten umgehauen!

Ich bin nach der Arbeit, beim REWE einkaufen. In der linken Hand meinen Einkaufskorb, in der rechten Hand mein Handy mit geöffnetem Taschenrechnerprogramm. Alles gut und schön. In Ruhe werfe ich meine Einkäufe in den Korb, wie wild am mittickern, was sich da zusammengetürmt hat. Bin da also im Nudelregal am Rechnen, da höre ich eine Türkin mit ihren Kindern reden. Sie schaut kurz zu mir hoch (ich bin circa anderthalb Köpfe größer als sie gewesen) und sagte zu einem ihrer Kinder in abfälligem Ton irgendetwas auf türkisch, jedoch klar und deutlich in diesem Satz, mit angewidertem Blick in meine Richtung, "Hartz IV". Als ich dann mit einem, zugegeben, unüberlegten "ich habe halt keine 7 Blagen, für die ich abkassieren kann" geantwortet hatte, war das "Nazi" Geschrei groß.

Meine Fresse, nur weil man nachrechnet, wie viel man ausgibt, damit man sich nicht verschätzt, wird man dumm angepampt. Zum kotzen so etwas.

Geschrieben (bearbeitet)

Hui... 4 Stunden Englisch LK Klausur, Analysis, und anschließend 60 Minuten Geschichte über die Entstehung der ersten, gesamtdeutschen Verfassung von '71.

Das heißt summasummarum 260 Minuten geschrieben (Pausen mitgerechnet)... Gott, bin ich gerade ko D:

/e: jeweils 4 seiten, wobei ich jetzt nicht weiß, ob mir das für geschi ein gutes oder für englisch ein schlechtes gefühl geben sollte... :/

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)
Englisch LK Klausur, Analysis,

Ne Mathe Klausur auf Englisch?

Bearbeitet von Mucki
Geschrieben

back vom Zahnarzt...schöne Wurzelbehandlung :awesome:

Hab zwar nix gemerkt aber irgendwie setzt erst jetzt die Betäubung richtig ein :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

Geschrieben
back vom Zahnarzt...schöne Wurzelbehandlung :awesome:

Hab zwar nix gemerkt aber irgendwie setzt erst jetzt die Betäubung richtig ein :wtfgtfo: :wtfgtfo: :wtfgtfo:

Besser spät als nie.....

Als ich vor ein paar Wochen beim Zahnarzt war, hat er eine Wurzelkanalbehandlung gemacht. Soweit so gut. Nur leider war bzw ist die Entzündung dort so stark, das keine Betäubung angeschlagen hat.

Ich sag dir ..... DAS waren Schmerzen. Hab ja auch schon ein paar sachen erlebt, aber das war definitiv das heftigste Schmerzerlebnis das ich je hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

...oh shit! Naja bei mir gings noch hab zwar ab und zu n leichten Schmerz verspürt aber es war auf jeden Fall erträglich. Hab aber noch 6 weitere Termine bekommen lol und ich dachte es ist nix :lol: Hatte bis auf einmal nie Zahnschmerzen..

Ja...Zahnarzt ist schon was feines :zip:

Bearbeitet von complex
Geschrieben
...oh shit! Naja bei mir gings noch hab zwar ab und zu n leichten Schmerz verspürt aber es war auf jeden Fall erträglich. Hab aber noch 6 weitere Termine bekommen lol und ich dachte es ist nix :lol: Hatte bis auf einmal nie Zahnschmerzen..

Ja...Zahnarzt ist schon was feines :zip:

bist du denn noch in der Lage mit mir bfbc2 zuspielen? :D

Geschrieben

xbox ? ja gern wollte eh zocken jetzt, kann aber sein das ich schlagartig weg bin weil Freundin anrufen wird.

hab ich dich in der liste ? :kritisch:

gamertag : compleckz

Geschrieben
xbox ? ja gern wollte eh zocken jetzt, kann aber sein das ich schlagartig weg bin weil Freundin anrufen wird.

hab ich dich in der liste ? :kritisch:

gamertag : compleckz

depp :D

Ich war vorhin noch in deinem Squad ;) Gamertag Dedalus92. Kann leider erst ab heut Abend

Geschrieben

oh achja stimmt ;) sry :blush:

joa heute abend geht sicher auch noch was, bin eh daheim