Alvias 514 Melden Geschrieben 24. März 2010 Nur ein Test, keine KA. Aber ansonsten... ja, du als Student bist die Bildungselite von morgen. Schon klar, schon klar. und du bist als ossi der arbeitslose von morgen, passt doch alles Ich weiß nicht, warum das immer wieder vernachlässigt wird, aber ich bin geborener Wessi.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) um so älter man wird, um so mehr weiß man auf welche leute man als freunde verzichten kann. Teilweise ist es zwar schade drum, aber wenn es nur in stress und ärger endet bleibt ja nichts anderes übrig Bearbeitet 24. März 2010 von meinereiner
Flint 16 Melden Geschrieben 24. März 2010 Die Sig is ja mal geil Kopfhörer kaputt und die billigen Ersatzdinger sind sau unbequem und klingen beschissen
MadMilo 1 Melden Geschrieben 24. März 2010 FritzBox startet andauernd neu, nur weil ich ein Torrent am laufen habe (diese Drecks"schutzfunktion")
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. März 2010 FritzBox startet andauernd neu, nur weil ich ein Torrent am laufen habe (diese Drecks"schutzfunktion") kannst die nicht ausschalten, wenn du aufs menü der box zugreifst?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 24. März 2010 kannst die nicht ausschalten, wenn du aufs menü der box zugreifst? leider nicht, muss wohl nen neuer router her
T.J. 0 Melden Geschrieben 24. März 2010 jüngere die versuchen herauszufinden was sie falsch machen wenn sie alles zu persöhnlich nehmen, dann antworten zu persöhnlich nehmen und fragen was sie stattdessen machen sollten. und ne menge dumme fragen stellen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. März 2010 2. Halbzeit und ich nuckel noch am ersten Bier omg ich lass nach ...