Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Was ein Grottenkick ... Bearbeitet 24. März 2010 von Sergio
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 24. März 2010 und was für en Grottenplatz, aber Spannung ist wenigstens da
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. März 2010 Was ein Grottenkick ... und was für en Grottenplatz, aber Spannung ist wenigstens da Ja, 1. HZ war spannend... aber Bayern 1:0
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Schalke schießt noch n Tor Jungs €: damn wa -.- Bearbeitet 24. März 2010 von chocochipsbaer
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. März 2010 Irgendwann muss das Elend ja mal ein Ende haben ... Schalke spielt so einen hässlichen Fussball, das geht auf keine Kuhhaut ...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) ich hab jetzt zwar nur die nachspielzeit gesehen aber die spielen doch beide total scheiße Bearbeitet 24. März 2010 von meinereiner
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Nur is der Unterschied, das Schalke immer so spielt ... Scheisse (deiner Meinung nach), aber erfolgreich. Noch scheissiger ist aber, dass Bayern Robben weiter ist. Alle Hoffnung auf Werder! Bearbeitet 24. März 2010 von Mr. Klobuerste
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. März 2010 Nur is der Unterschied, das Schalke immer so spielt ... Scheisse (deiner Meinung nach), aber erfolgreich. Noch scheissiger ist aber, dass Bayern Robben weiter ist. Alle Hoffnung auf Werder! International gewinnste damit aber keinen Blumentopf ... Hoffentlich auch nich national.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. März 2010 Nur is der Unterschied, das Schalke immer so spielt ... Scheisse (deiner Meinung nach), aber erfolgreich. Noch scheissiger ist aber, dass Bayern Robben weiter ist. Alle Hoffnung auf Werder! International gewinnste damit aber keinen Blumentopf ... Hoffentlich auch nich national. ich glaub die grünen machen das ding klar, ist so ein bauchgefühl von mir^^
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. März 2010 Nur is der Unterschied, das Schalke immer so spielt ... Scheisse (deiner Meinung nach), aber erfolgreich. Noch scheissiger ist aber, dass Bayern Robben weiter ist. Alle Hoffnung auf Werder! International gewinnste damit aber keinen Blumentopf ... Hoffentlich auch nich national. Mit erfolgreichem Fussball kann man nicht gewinnen? Erklär mir das mal Aber deine Schalkeabneigung nimmt erschreckende Ausmaße an.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. März 2010 "Erfolgreich" in der Buli heißt noch lange nich, dass man das auch international is und sry, aber die Bayern haben halt bis auf wenige ausnahmen immer international gespielt und einfach mal die erfahrung und sind trotzdem nich gerade die besten in der CL. Wieviele Vereine haben denn in den letzten Jahren alles CL/EL gespielt? Bundesligavereine haben einfach nich die nötige Konstanz um sich einfach mal für 3-4 Spielzeiten hintereinander dort festzusetzen. Und mit so einem Mauerfußball wie ihn Schalke heut geboten hat wirste doch nur ausgelacht. Klar, gegen die Bayern schiens heut zu funktionieren, aber wenn man nich nach vorne spielt muss man sich nich wundern, wenn man mit 0:1 in der Verlängerung eigentlich im Alleingang von einem Spieler rausgeworfen wird. Gegen Mannschaften wie Barca, ManU oder auch Valencia hätten die Knappen ganz schön alt ausgesehn wenn sie so aufgetreten wären. Aber ich glaube diese Diskusion können wir ewig fortsetzen ...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. März 2010 Weisste, des is mir eigtl. egal wie die spielen und ob die damit erfolgreich sind oder sonstwas, ich hab das eh nich so ernst gemeint Bei dem Spiel heut war auch die Frage wie weit man auch nach vorne spielen konnte oder nicht, aber Spiel is vorbei, is egal. Is mir eh klar, dass egal wer aus der Bundesliga nächste Saison in die CL kommt die eh abkacken werden... egal ob Scheisse 04, Vizekusen oder sonstwer