Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Theoretisch hätts mir auch egal sein könn, da gestern ja schon Werder weitergekommen is und uns somit auch der 6. Platz zur EL langen würd. Achja, Samstag gehts Bayernklatschen! Helmut schnürt wiedern Doppelpack wie vor 3 Jahren. Bearbeitet 25. März 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) nur blöd wenn den borussia besetzt oder eintracht, vielleicht auch mainz. Wer weiß, wer weiß^^ €: aber so langsam scheinen die borussen ja wieder auf die füße zu kommen. Die bauen jahr für jahr ihre mannschaft auf. Bearbeitet 25. März 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Tja, das blöde war, dass wir in den 3 letzten entscheidenden Spielen (Hamburg, Schalke und Bremen) 7 Punkte haben liegen lassen ... Mal abgesehen von der Hinrunde. Meine Güte, würde der VfB in der Hinrunde meinetwegen jedesmal nur halb so erfolgreich sein wie in der Rückrunde ... Naja, wir haben Grosses ( ) vor! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Tja, das blöde war, dass wir in den 3 letzten entscheidenden Spielen (Hamburg, Schalke und Bremen) 7 Punkte haben liegen lassen ... Mal abgesehen von der Hinrunde. Meine Güte, würde der VfB in der Hinrunde meinetwegen jedesmal nur halb so erfolgreich sein wie in der Rückrunde ... Naja, wir haben Grosses ( ) vor! ^^ Nächste Saison kurz in der Hinrude scheisse, kurz vorm Abstieg (wenns ganz schlecht läuft), Trainer kicken, neuen holen, ganz toll aufspielen 3ter/Meister werden, nächste Saison in der Hinrunde scheisse, Trainer kicken, neuen holen, geile Rückrunde, CL kommen, nächste Saison... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wenn wir so Meister werden - y not? ^^ Das Problem is, das die CL Gruppenfase in der Hinrunde stattfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Gestern viel zu früh zu Bett gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 dass mein dad mich heut morgen wecken musste..um ACHT oO Halloooo.... 7 Stunden schlaf sind 3 zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 bis 19 uhr arbeiten :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 hab mir grad bei alternate.de n PC zusammengestellt. nur wo bekomm ich knappe 3 riesen her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Habe mir vorhin auf einem anderen Anbieter einen PC zusammengestellt (inkl. 19"TFT) aber die knapp 500€ habe ich auch nicht. Langsam kotzt mich mein Notebook an und Nina will ihres nicht verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wo liegt denn dein Limit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Versch****** Monitor! Spinnt nurnoch rum Wenn demnächst wieder Geld da ist wird er wohl durch 2 von denen hier ersetzt. Bearbeitet 25. März 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wo liegt denn dein Limit? Nun, keine Ahnung, nur halt nicht allzu teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Was hälst denn hier von? Läuft sogar BF2 und ne Menge anderes Zeug drauf! Optional kannst du auch woanders her noch n Ram oder n Monitor bekommen, das würde dann die Kosten senken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Was hälst denn hier von? Läuft sogar BF2 und ne Menge anderes Zeug drauf! Optional kannst du auch woanders her noch n Ram oder n Monitor bekommen, das würde dann die Kosten senken. Sieht ganz gut aus, aber Schwester Finanzia schlägt mich dafür... Ich wollte halt eig irgendwas Gebrauchtes haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...