Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Theoretisch hätts mir auch egal sein könn, da gestern ja schon Werder weitergekommen is und uns somit auch der 6. Platz zur EL langen würd. ^_^

Achja, Samstag gehts Bayernklatschen! :awesome: Helmut schnürt wiedern Doppelpack wie vor 3 Jahren.

Bearbeitet von Sergio

nur blöd wenn den borussia besetzt :P

oder eintracht, vielleicht auch mainz. Wer weiß, wer weiß^^

€: aber so langsam scheinen die borussen ja wieder auf die füße zu kommen. Die bauen jahr für jahr ihre mannschaft auf.

Bearbeitet von meinereiner

Tja, das blöde war, dass wir in den 3 letzten entscheidenden Spielen (Hamburg, Schalke und Bremen) 7 Punkte haben liegen lassen ... Mal abgesehen von der Hinrunde.

Meine Güte, würde der VfB in der Hinrunde meinetwegen jedesmal nur halb so erfolgreich sein wie in der Rückrunde ... :rolleyes: Naja, wir haben Grosses ( :awesome: ) vor! ^^

Tja, das blöde war, dass wir in den 3 letzten entscheidenden Spielen (Hamburg, Schalke und Bremen) 7 Punkte haben liegen lassen ... Mal abgesehen von der Hinrunde.

Meine Güte, würde der VfB in der Hinrunde meinetwegen jedesmal nur halb so erfolgreich sein wie in der Rückrunde ... :rolleyes: Naja, wir haben Grosses ( :awesome: ) vor! ^^

Nächste Saison kurz in der Hinrude scheisse, kurz vorm Abstieg (wenns ganz schlecht läuft), Trainer kicken, neuen holen, ganz toll aufspielen 3ter/Meister werden, nächste Saison in der Hinrunde scheisse, Trainer kicken, neuen holen, geile Rückrunde, CL kommen, nächste Saison... :bleh:

Wenn wir so Meister werden - y not? ^^

Das Problem is, das die CL Gruppenfase in der Hinrunde stattfindet. :kritisch:

Habe mir vorhin auf einem anderen Anbieter einen PC zusammengestellt (inkl. 19"TFT) aber die knapp 500€ habe ich auch nicht. Langsam kotzt mich mein Notebook an und Nina will ihres nicht verkaufen. :wtfgtfo:

Versch****** Monitor! Spinnt nurnoch rum :dash2:

Wenn demnächst wieder Geld da ist wird er wohl durch 2 von denen hier ersetzt.

Bearbeitet von BlaZZ0r

Was hälst denn hier von? Läuft sogar BF2 und ne Menge anderes Zeug drauf!

Optional kannst du auch woanders her noch n Ram oder n Monitor bekommen, das würde dann die Kosten senken.

post-29034-1269510048_thumb.jpg

Was hälst denn hier von? Läuft sogar BF2 und ne Menge anderes Zeug drauf!

Optional kannst du auch woanders her noch n Ram oder n Monitor bekommen, das würde dann die Kosten senken.

Sieht ganz gut aus, aber Schwester Finanzia schlägt mich dafür... Ich wollte halt eig irgendwas Gebrauchtes haben...