chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ja dann sag, was du maximal ausgeben könntest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 max 200€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Nein, ich kaufe mir doch keinen... Ich bleibe bei meinem Laptop, schaun mer mal, ob ich das noch gefixt bekomme. @T: FUUUUU, nun funzt mein BF42 nicht mehr. Da habe ich mir Maps ins richtige Verzeichnis kopiert und nun zeigt er mir beim Doppelklick auf die Verknüpfung dieses schwwarz-weiße BF-1942 Bild, dann dreht sich meine CD wie irre und schwupp - Desktop, nix passiert... WAAAAAARGH! Bearbeitet 25. März 2010 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 @chocochipsbaer: Seagate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 wääääääääääh erst donnerstag... hoffentlich funzt die klimaanlage auf der arbeit wieder. nochmal bei 35 grad arbeiten will ich mir nicht an tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Was hälst denn hier von? Läuft sogar BF2 und ne Menge anderes Zeug drauf! Optional kannst du auch woanders her noch n Ram oder n Monitor bekommen, das würde dann die Kosten senken. Ja, ein Netzteil für 20€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Seagate ehört auf jeden Fall zu den besseren Platten. Damn -.- ich wusste, ich hab was vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Naja... lieber eine WD oder eine Samsung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Das ist mir auch lieber. Aber bei dem Preis/Leistung Verhältnis nicht zu toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 so ist es, wer nicht viel zahlen will der darf auch nicht maximale qualität erwarten. Irgendwie scheinen das viele nicht mehr zu verstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wenn ich für 2€ mehr aber eine Samsung Platte nehme, macht das den Kohl auch nicht fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ja und dann machste das bei jedem Teil. bei einem auch 5 Euro, bei dem anderen sinds nur 20 cent aber da sind wieder 3 Euro und zum Schluss ist der ganze klatsch 50 Euro teurer. Weißte, es summiert sich ja, das ist das beknackte =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 So langsam aber sicher startet der Umzug. Heute hat mein Mitbewohner seinen Plasma mitgenommen, und ich musste TV und Xbox an meinen etwas älteren anschliessen. Ist zwar kein Röhrengerät, aber von HD ist er dann doch noch recht weit entfernt. Das Bild vor allem von der Xbox sieht so übel zum aus. Da werde ich mir bald was neues holen müssen. Leider brauche ich fast eine komplette Wohnungseinrichtung. Und der Lottogewinn lässt auch noch immer auf sich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 O man heut wieder unendliche Diskussionen mit meiner Oma über "Killerspiele" geführt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wenn ich für 2€ mehr aber eine Samsung Platte nehme, macht das den Kohl auch nicht fett warum 2€ für mehr für ne schlechte samsung oder wd zahlen? seagate >> all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...