chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Wenn ich für 2€ mehr aber eine Samsung Platte nehme, macht das den Kohl auch nicht fett warum 2€ für mehr für ne schlechte samsung oder wd zahlen? seagate >> all siehste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 O man beim pokemon klonen auf Pokemon Smaragd einen Fehler gemacht http://www.pokemonexperte.de/emerald/klonen.php Jetzt is mein Lavados weg buhuhu jetzt kann ich meine 10 Euro abschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 O man beim pokemon klonen auf Pokemon Smaragd einen Fehler gemacht http://www.pokemonexperte.de/emerald/klonen.php Jetzt is mein Lavados weg buhuhu jetzt kann ich meine 10 Euro abschreiben gibt es die dinger immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ja so n Typ hat mir 10 Euro angeboten wen ich ihm mein Lavados (lv. 81 ) klone. Also hab ich mein 1 Jahr verstaubten GBA rausgeholt und es ohne Anleitung versucht toll jetzt krieg ich keine 10Euro mehr und kein Lavados. Niemand ne Lösung vllt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 Auf jedenfall ist der Marktwert von Lavados gestiegen, Vll kennste jemand der dir ein Lavados für 5€ klont und dann sachste deinem Kunden, das du mindestens 20 haben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Yeah, Pokemon könnt ich auch mal wieder zocken. Der letzte gute Teil war aber Kristall, alles danach ist Schrott. Bearbeitet 25. März 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 kommt nicht heute oder morgen ne neuauflage von gold und silber raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) lolwut? gieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeev Bearbeitet 25. März 2010 von homie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) socken mit diesen dicken wülstigen nähten auf den zehen ätzend! Bearbeitet 25. März 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 jetzt wirds hier wieder kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 so ist es, wer nicht viel zahlen will der darf auch nicht maximale qualität erwarten. Irgendwie scheinen das viele nicht mehr zu verstehen... Und die die nicht können, haben eh schon verkackt, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 so ist es, oder willst du jetzt noch was geschenkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2010 kommt nicht heute oder morgen ne neuauflage von gold und silber raus? Ja, HeartGold und SoulSilver für Nintendo DS... Silber war schon geil, hatte alle bis auf eins, sogar Mew. Mit dem Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ach.....sollte eigentlich jetzt gleich ne Klausur schreiben, fühl mich auch richig gut vorbereitet, und was ist? Ich hab so nenn mega Durchf*** und Bauchschmerzen das ich mich ohne Windel nicht 10 Meter vom Haus wegbewegen traue. Toller Start in den Ferien, ich wollte alle Klausuren hinter mir haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 so ist es, oder willst du jetzt noch was geschenkt? Das habe ich nie behauptet, aber wenn du schon so fragst: Immer her damit. Ich meine, klar, kann ich mir sowas auf Raten kaufen, etc. Aber ich wollte mich deswegen nicht unbedingt in Schulden stürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...