Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 kommt nicht heute oder morgen ne neuauflage von gold und silber raus? Ja, HeartGold und SoulSilver für Nintendo DS... Silber war schon geil, hatte alle bis auf eins, sogar Mew. Mit dem Bug Ah hier: Das hab ich gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wenn ich für 2€ mehr aber eine Samsung Platte nehme, macht das den Kohl auch nicht fett warum 2€ für mehr für ne schlechte samsung oder wd zahlen? seagate >> all siehste Sehe ich genau umgekehrt... Seagate ist für mich der schlechteste Plattenhersteller - bis jetzt hatten alle Platten die ich von SG vor mir hatte Probleme... Außerdem ist Samsung i.d.R. günstiger als Seagate. Mir solls auch egal sein, was wer in seinen Rechner setzt, von mir kriegt SG aber keine Empfehlung!^^ Ich habe 1 WD 1TB und 2 Samsung (500GB und 250GB) Platten in meinem PC und vollkommen zufrieden. (Die WD war mal extern^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Jetzt tackert das da in der Firma mit Stempel und Unterschrift nicht Wär auch echt zu schön gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 mist, ich hab viel zu lang gepennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 allerdings. hier ists grad orkanartig, beim nachbar hats schon bei seinem abstellschuppen alle wellblech teile weggeschleudert, und die katze ist auch grad abgehauen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 hmm im Norden ist nur Grau am Himmel. Aber wir wollten doch grillen heute =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 ja geil jetz regnets noch omfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Grundwehrdienst zu Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 kommt nicht heute oder morgen ne neuauflage von gold und silber raus? Ja, HeartGold und SoulSilver für Nintendo DS... Silber war schon geil, hatte alle bis auf eins, sogar Mew. Mit dem Bug Ah hier: Das hab ich gesucht. True. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Regnet in Strömen..und das pünktlich zum WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hier is noch schönes Wetter und >20° aber das is der falsche Fred dafür ^^ Naja aber für heutabend wurden Gewitter angesagt, ma gucken... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hier is noch schönes Wetter und >20° aber das is der falsche Fred dafür ^^ Naja aber für heutabend wurden Gewitter angesagt, ma gucken... :/ Is doch beides geil ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hier regnets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hier regnets samehere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hier is noch schönes Wetter und >20° aber das is der falsche Fred dafür ^^ Naja aber für heutabend wurden Gewitter angesagt, ma gucken... :/ Is doch beides geil ^^. also bei uns ziehts gerade auf, schon heftig. vor 10 min war noch herrlichster sonnenschein und jetzt überleg ich, ob ich meine kiste nich irgendwo anders abstell... der baum vom nachbarn macht jetzt schon so komische zuckungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...