Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Heftigste Kopfschmerzen... an Schlaf kaum zu denken. Ich steh ja sonst nicht so auf Schmerzmittel, aber jetzt hab ich mir direkt zwei reingedrückt... junge, junge -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Sommerzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Warum ham a eigentlich den scheiß no? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab ich gar nichts von mitbekommen, meine uhren stellen sich alle automatisch um... dann hab ich ja gar nicht so lang geschlafen wie ich dachte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myner 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 ................ Magath Du nervst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 so ist das erst um 5 (eigentlich ja vier ) ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) linke Maustaste geht nicht mehr so richtig jetzt muss ich fps Games verdreht zocken mit schießen auf mt. 2, wie das Linkshänder pack. Deswegen kack ich bei Shootern immer ab... ich hab die Maus in der rechten Hand! Bearbeitet 28. März 2010 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Diplomarbeit vs. schönes Wetter und leichten Kater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 blöde zeitumstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 blöde zeitumstellung ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 In etwas mehr als einer wieder für ne Woche wegfahren. :/ Heute gar keine Lust. ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 noch 3 tage Schule und dazu noch ein Mathe test im vorletzten Tag, wo ich noch nix gelernt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 2ten war verloren... wenigstens einen punkt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 urlaub rum... ab in bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 urlaub rum... ab in bett. Der Ava passt gut zu deiner Grammatik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...