k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 kann nicht einschlafen Die Gute Nacht Geschichten auf N24 bringen auch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Freundin (01:45:37 29/03/2010) dsf ist abartig Und ich schalt auch noch hin Dicke, alte Frau beim catchen im Sand... gosh. Bearbeitet 29. März 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Wars n Goldketchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja, äh, da hat mich die dicke Frau im Fernsehen so sehr abgelenkt, dass ich meine kompletten Kenntnisse über die Orthographie verloren habe, und, äh, ich bin nicht Schuld an dem Rechtschreibfehler. Äh, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das neue Design von Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Das neue Design von Youtube gefällt mir auch nicht aber man gewöhnt sich an alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Muss jetzt nach Langenfeld (Briefzentrum) Ich muss zwar erst um 8³° Uhr da sein aber das ist natürlich genau im Berufsverkehr. Und da ist die A3 und die A46 komplett dicht. Aber selbst wenn ich die Autobahnen meide muss ich ein kurzes Stück über die A46 (das schlimmste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Scheiß Zeitumstellung! Da stelle ich mein Handy um, muss aber das Datum anpassen, weil es sich auf einmal auf den 28.9.10 gestellt hat, korrigiere das also, stehe heute Morgen um 07.30 auf der Arbeit, haut mein Vorgesetzter "Bist aber ne Stunde zu spät dran!" raus. Ich guck auf mein Handy, hat sich das Scheißding wieder eine Stunde zurückgestellt! Ich lauf Amok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Kopfschmerzen flitzekacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Stimmt Und Punkbuster bildet sich ein er könnte im allgemeinen Chaos unbemerkt seinen Avatar wechseln. Wie soll man ihn denn jetzt erkennen? ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Erst jetzt aufgestanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Scheiß Zeitumstellung! Da stelle ich mein Handy um, muss aber das Datum anpassen, weil es sich auf einmal auf den 28.9.10 gestellt hat, korrigiere das also, stehe heute Morgen um 07.30 auf der Arbeit, haut mein Vorgesetzter "Bist aber ne Stunde zu spät dran!" raus. Ich guck auf mein Handy, hat sich das Scheißding wieder eine Stunde zurückgestellt! Ich lauf Amok! In etwa dasselbe hatte ich auch, Zeit umgestellt, aber Datum hat sich scheinbar mit verstellt, was mir erst heut morgen aufgefallen ist. Deswegen hat mein Wecker gestern gar nicht und heute zu spät geklingelt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Übelste Kopfschmerzen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...