meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. März 2010 zwei stunden geratzt, natürlich noch mehr am ende wie davor freitag ist mal wieder dieser dumme feiertag an dem keine kneipe/disco usw aufhaben darf... Heißt am donnerstag abend wird wohl auch nicht viel los sein
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. März 2010 zwei stunden geratzt, natürlich noch mehr am ende wie davor freitag ist mal wieder dieser dumme feiertag an dem keine kneipe/disco usw aufhaben darf... Heißt am donnerstag abend wird wohl auch nicht viel los sein Verspotte ihn halt
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. März 2010 ach sch... aufs frei haben, wenn ich abends nichts unternehmen kann bringts mir auch net viel
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. März 2010 ach sch... aufs frei haben, wenn ich abends nichts unternehmen kann bringts mir auch net viel true
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. März 2010 Nen Mathe Test hab ich ja ewig nicht mehr geschrieben Wobei es da auch zu 90% ums Verstehen geht, Lernen find ich also immer schwierig.
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. März 2010 urlaub rum... ab in bett. Der Ava passt gut zu deiner Grammatik Verzeihung. Aber ich war müde.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. März 2010 Is ja ned schlimm. ^^ War sowieso ned Ernst gemeint