Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) schon, aber mir gehts net ums saufen, ich will sex gibts nicht neuerdings so sex-pfleger für alte leute? ich meine mal sowas bei spon gelesen zu haben Bearbeitet 29. März 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Warum gibts keinen Anhang mehr? Weiß da einer was genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 das ist alles nicht das wahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) dieses verdammte asshole bei ebay... seit 6 wochen eier ich rumm, hab schon mails geschrieben, dass keine überweisung auf sein konto möglich ist. jedesmal wird die kohle rückgebucht aber nichts, keine reaktion, bis freitag. da krieg ich nämlich ne mahnung wegen nicht bezahltem artikel. also nochmal versucht zu überweisen, keine chance. geld wieder da HEUTE: mach mein mailkonto auf, wieder was von ebay. ich krieg nen vermerk von wegen nicht zahlender käufer. ich so nen hals und gleich mal widerspruch eingelegt, ne beschwerdemail geschrieben, die sich gewaschen hat. kräftige kraftausdrücke verwendet, belege von mails meinerseits reingepackt. schick das ab... es dauert keine 5 minuten, krieg ich noch ne mail, dass der vermerk wieder entfernt wurde und das supportteam entschuldigt sich untertänigst ich find das ne frechheit, der typ hat 900 bewertungen, alle positiv. da darf man doch mal erwarten, dass der huso mal auf ne mail antwortet. nein stattdessen wird gleich gemahnt. dabei hab ich mich schon so drauf gefreut, dem das profil so richtig zu zerschießen, wenn ich doch noch mein zeug gekriegt hätte Bearbeitet 29. März 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Scheiß Zeitumstellung! Da stelle ich mein Handy um, muss aber das Datum anpassen, weil es sich auf einmal auf den 28.9.10 gestellt hat, korrigiere das also, stehe heute Morgen um 07.30 auf der Arbeit, haut mein Vorgesetzter "Bist aber ne Stunde zu spät dran!" raus. Ich guck auf mein Handy, hat sich das Scheißding wieder eine Stunde zurückgestellt! Ich lauf Amok! In etwa dasselbe hatte ich auch, Zeit umgestellt, aber Datum hat sich scheinbar mit verstellt, was mir erst heut morgen aufgefallen ist. Deswegen hat mein Wecker gestern gar nicht und heute zu spät geklingelt -.- Jepp, mein Datum hatte sich ja auch ebenfalls verstellt. Das musste ich ja korrigieren. Blödes SGH-U700 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ganz toll...seit gestern ne Bauchgrippe am Hacken. Zum kotzen...im wahrsten Sinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Gute Besserung !! Aber was ist den ne "Bauchgrippe" ?? Sowas in der Art wie Magen/Darm Infekt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Stimmt. Exakt. Wir hier unten im Süden nennen das einfach so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Stimmt. Exakt. Wir hier unten im Süden nennen das einfach so. Vielleicht in so Käffern wie Balingen, sonst kam mir das noch ned unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Scheiß Zeitumstellung! Da stelle ich mein Handy um, muss aber das Datum anpassen, weil es sich auf einmal auf den 28.9.10 gestellt hat, korrigiere das also, stehe heute Morgen um 07.30 auf der Arbeit, haut mein Vorgesetzter "Bist aber ne Stunde zu spät dran!" raus. Ich guck auf mein Handy, hat sich das Scheißding wieder eine Stunde zurückgestellt! Ich lauf Amok! In etwa dasselbe hatte ich auch, Zeit umgestellt, aber Datum hat sich scheinbar mit verstellt, was mir erst heut morgen aufgefallen ist. Deswegen hat mein Wecker gestern gar nicht und heute zu spät geklingelt -.- Jepp, mein Datum hatte sich ja auch ebenfalls verstellt. Das musste ich ja korrigieren. Blödes SGH-U700 -.- ich hab das SGH U900 Das Handy ist aber scheiße, der Akku hält im Standby keine 2 Tage Bearbeitet 30. März 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ihr könnt es einfach nicht richtig benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich habe kein sgh u900 und bei mir aht es sich automatisch umgestellt (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Der Student muss alles fristgerecht abfertigen und abgeben, aber wenn das Institut mal ne 15seitige PDF mit den KLausurergebnissen zum verkündeten Datum hochladen soll, ist wieder alles egal. Ranz aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 BC2 ist nich wirklich der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...