Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 die bedienung in meiner stammkneipe hat mir gradeaus ins gesicht gelogen... oder es gibt tatsächlich jemand, der genauso aussieht wie sie und ne blage mit sich rumm trägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 muss ja nicht ihr anhängsel sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 muss ja nicht ihr anhängsel sein doch doch, isses meinetwegen hat sie ja den bälger oder nich, is mir ja scheißegal. aber wenn ich frag, hab ich dich nich letztens beim einkaufen gesehn mitm kind und sie sagt, nee, sicher nich und ich sag noch, da und dann an dem tag im netto. und wieder neee neee und heut geh ich wieder einkaufen und da isse wieder mit kind... was soll der scheiß? ich hasse es, was hätt sie denn davon, das zu verheimlichen? so der bringer is sie optisch eh nich, also was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 heute abend sportsbar oder daheim fussball schauen. hat beides was für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 muss ja nicht ihr anhängsel sein doch doch, isses meinetwegen hat sie ja den bälger oder nich, is mir ja scheißegal. aber wenn ich frag, hab ich dich nich letztens beim einkaufen gesehn mitm kind und sie sagt, nee, sicher nich und ich sag noch, da und dann an dem tag im netto. und wieder neee neee und heut geh ich wieder einkaufen und da isse wieder mit kind... was soll der scheiß? ich hasse es, was hätt sie denn davon, das zu verheimlichen? so der bringer is sie optisch eh nich, also was solls Was regst dich dann so auf? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich kanns net haben wenn mir jemand ins gesicht lügt. das is alles. meinetwegen hät ich gesagt, he du hast schwarze haare und sie hätte gesagt, neeee die sind rot. is doch die gleiche scheiße immerwieder. was is denn dabei? dann hat sie halt nen blag, was is so schlimm daran? das wirft doch viel mehr fragen auf, auf dies eh wieder keine gscheiten antworten gibt und eine wahre vertrauensbasis, wie sie nunmal in ner bar herrschen sollte, immerhin mischt die frau meine cocktails und schenkts mir bier ein, wird so zerstört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 man hats halt nicht leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 mann hats halt nicht leicht fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Stimmt. Exakt. Wir hier unten im Süden nennen das einfach so. Vielleicht in so Käffern wie Balingen, sonst kam mir das noch ned unter Kaff?? Wie ich Deinem Profil entnommen habe, stammst Du aus Dettingen. 5500 - 6000 Einwohner?? tja, wer im Glashaus sitzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 nacher sportsbar, oder nicht sportsbar, oder doch sportsbar, ach ich weiß es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Stimmt. Exakt. Wir hier unten im Süden nennen das einfach so. Vielleicht in so Käffern wie Balingen, sonst kam mir das noch ned unter Kaff?? Wie ich Deinem Profil entnommen habe, stammst Du aus Dettingen. 5500 - 6000 Einwohner?? tja, wer im Glashaus sitzt... leider hat bürste recht, ich hab das auch noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich aber (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ich kenn Kaff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Langsam nähern sich die Prüfungen, aber... noch nicht gelernt noch keinen Anzug fürn Abiball noch keine Begleitung fürn Abiball überhaupt keine Motivation Mh.... gehts noch schlimmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...