Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hatte mich gefreut was meine Kopfhörer auf einmal für einen tollen Bass haben, dabei ist draußen ein Gewitter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Bah, grade megaeklige Bilder gesehen Bearbeitet 31. März 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Man klopft auch an, bevor man ins Schlafzimmer seiner Eltern geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Die hingen aber nicht im Schlafzimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Wo haben sie sich denn aufgehängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Im Internet. €: Bearbeitet 31. März 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bah, grade megaeklige Bilder gesehen Spiegel sind schon gefährlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bah, grade megaeklige Bilder gesehen Spiegel Webcams sind schon gefährlich. Wenn, dann richtig, ein Spiegel ist kein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Bah, grade megaeklige Bilder gesehen Spiegel Webcams sind schon gefährlich. Wenn, dann richtig, ein Spiegel ist kein Bild Ein Spiegelbild ist ein Abbild oder Trugbild deiner selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) Bah, grade megaeklige Bilder gesehen Spiegel Webcams sind schon gefährlich. Wenn, dann richtig, ein Spiegel ist kein Bild Bilder sind doch nicht Gemälde, Fotografien, etc., sondern auch einfach Abbildungen und Dinge, die du siehst und sich dir in eingebrannt haben, Spökeskopf Bearbeitet 31. März 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Dann hätte ich aber ein Abbild meiner selbst gesehen. Ich sprach allerdings vom Plural Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 dieses ewige hin und her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Quatsch nicht, können ja auch mehrere sein, auch bei einer Situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 naja, wer sagt denn, dass nur von einem spiegel die rede war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 naja, wer sagt denn, dass nur von einem spiegel die rede war korrekt, Stövi kommt da nicht mehr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...