MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 i-netkabel beim laminat verlegen durchtrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) morgen ist 1. april, das heißt sämtliche internetseiten sind mal wieder zugeschissen mit unlustigen "nachrichten" Bearbeitet 31. März 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 PSP losgeworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 PSP losgeworden falscher thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Mist, auch gerade gemerkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Stimmt. Exakt. Wir hier unten im Süden nennen das einfach so. Vielleicht in so Käffern wie Balingen, sonst kam mir das noch ned unter Kaff?? Wie ich Deinem Profil entnommen habe, stammst Du aus Dettingen. 5500 - 6000 Einwohner?? tja, wer im Glashaus sitzt... leider hat bürste recht, ich hab das auch noch nie gehört Jonez, damit hab ich kein Problem, es ging mir nur drum klarzustellen, dass man Balingen nicht als Kaff bezeichnet, wenn mann selbst aus nem Städtchen stammt, das laut Google von der Einwohnerzahl her grad mal bei 5.550 herumkrebst. Da ham wir ja das sechsfache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Verdammt! Ich schreibe heute Abend eine Klausur in Deutsch. Kann mir einer sagen, was in eine gute Charakteristik hineinkommt? Hass2: Arbeitskollegin hört die ganze Zeit dieses "Chinse bla bla" Lied von Replay. In Endlosschleife! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Kann mir einer sagen, was in eine gute Charakteristik hineinkommt? Ein Deutschbuch 8. Klasse kann Dir da helfen. ^^ Oder aber das gute alte Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Kann mir einer sagen, was in eine gute Charakteristik hineinkommt? Ein Deutschbuch 8. Klasse kann Dir da helfen. ^^ Oder aber das gute alte Netz. Verdammt, ich wusste, dass das halbe Jahr Fehlzeit in der 8. mir mal Probleme bereiten würde. Ick google dann mal. Ich dachte nur, dass mir jemand eventuell noch Tips geben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 20 Seiten englisches Vertragswerk überarbeitet und komplett korrigiert und auf Seite 19 stürzt Office ab und zwar so brutal, dass es die Sicherungskopie direkt mit ins Jenseits genommen hat... 4 Stunden Arbeit für den Arsch 20 Seiten englisches(!) Juristengequatsche in grottiger Übersetzung nochmal korrigieren... Gott sei Dank ist morgen Feiertag, sonst müsste ich jetzt auf die Straße und wahllos Passanten niederschlagen... drecks Microsoft Programme echt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ferien, aber Englisch lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Jonez, damit hab ich kein Problem, es ging mir nur drum klarzustellen, dass man Balingen nicht als Kaff bezeichnet, wenn mann selbst aus nem Städtchen stammt, das laut Google von der Einwohnerzahl her grad mal bei 5.550 herumkrebst. Da ham wir ja das sechsfache. Boah bist du cool, voll der Städter. btw du wohnst innem Kaff. (darf ich ja sagen) Bearbeitet 1. April 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mir ist so verdammt kalt D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 zieh dir was an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...