Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Want! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Want! lecker essen Bearbeitet 1. April 2010 von Wrongturn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Jonez, damit hab ich kein Problem, es ging mir nur drum klarzustellen, dass man Balingen nicht als Kaff bezeichnet, wenn mann selbst aus nem Städtchen stammt, das laut Google von der Einwohnerzahl her grad mal bei 5.550 herumkrebst. Da ham wir ja das sechsfache. 1. Du nimmst das zu ernst. 2. Ist nicht allein die Einwohnerzahl ausschlaggebend für das Prädikat "Kaff". Da können auch andere Faktoren reinspielen. Was hat Balingen denn cooles? Da kommt jetzt "Bang Your Head" hin... soso... Kirchheim kann auch ein schönes Kaff sein und des hat mehr Einwohner als Balingen . 3. Bleibt Balingen ein Kaff. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) 1. April und man kann nicht mal mehr seriösen Nachrichtenmedien, wie der Zeitung oder den öffentlich-rechtlichen glauben. Das kotzt mich sowas von an, aber gut, dass das alle lustig finden . Edit: Und van Dyke geht wahrscheinlich eh nicht, sonst hätte er es schon vor einigen Tagen oder morgen angekündigt, um nicht in die Bredoullie mit dem 1. April zu fallen. Bearbeitet 1. April 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Es regnet und hargelt -.- Dabei wollte ich gleich noch in die Stadt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 abendplanung hat natürlich schon wieder startschwierigkeiten, oh man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Welcher Depp hat eigentlich diesen 1. April erfunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Welcher Depp hat eigentlich diesen 1. April erfunden? war besimmt poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja der macht nur so mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hat ja auch die Umlaute geklaut Und nun anscheinend auch die Satzzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 und die beschreibung des funstuff-threads geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Lüge Lüge! Das mit dem Funstuff habe ich übrigens nur zurück geändert... Bearbeitet 1. April 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 seit poow serveradmin ist geht die welt den bach runter! klimerwärmung und der ganze mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 Haiti nicht zu vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2010 poow macht echt nur scheiß. Hör auf damit, du bist nicht witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...