Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, wenn man die Fingernägel gerade geschnitten hat.

Geschrieben

Zapfhähne die nicht krähen

Geschrieben

Wenn man die Folie von ner TK Pizza abmacht und dann der Käse oder anderer Belag rumfliegt.

Geschrieben

meine fresse, da ruft man leute an mit denen man mal sehr gut befreundet war um sie zu fragen ob sie mit in die stammkneipe gehen oder heute abend zu mir zum kartenspielen kommen (was anders bleibt heute ja net übrig) und was bekommt man als antwort... Ja ne net so bock blablabla.

Jetzt weiß ich auch wieder warum ich mit denen fast nichts mehr mache... Weil man bei 9 von 10 anrufen immer ne absage bekommt. DAs beschränkt sich ja nicht mal auf das wochenende, selbst unter der woche haben die kein bock auf irgendwas. Mein gott wie kann man denn immer nur daheim hocken

Geschrieben (bearbeitet)
meine fresse, da ruft man leute an mit denen man mal sehr gut befreundet war um sie zu fragen ob sie mit in die stammkneipe gehen oder heute abend zu mir zum kartenspielen kommen (was anders bleibt heute ja net übrig) und was bekommt man als antwort... Ja ne net so bock blablabla.

Jetzt weiß ich auch wieder warum ich mit denen fast nichts mehr mache... Weil man bei 9 von 10 anrufen immer ne absage bekommt. DAs beschränkt sich ja nicht mal auf das wochenende, selbst unter der woche haben die kein bock auf irgendwas. Mein gott wie kann man denn immer nur daheim hocken

Komm vorbei und bring an Kasten mit :awesome: , dann kömmer kaddln. Aber ich kann nich viel. Eigtl. nur Poker (Texas Hold'em) und ein paar unwichtige.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Da kenn ich auch so ein paar aber die fragt man mittlerweile gar nicht mehr. -.-

Geschrieben

so ist es und so bricht der kontakt dann schließlich irgendwann ganz ab. Eigentlich schade drum aber so ist es halt...

Geschrieben

Sieht nach Regen aus ...

Geschrieben

**** hey die spinnen doch.

Bin relativ spät dran und lauf zügig zur Bushalte, steht da recht groß "Haltestelle verlegt" und über das Haltestellenschild is so ne rote Haube gezogen, renn also dahin wo immer die Ersatzhaltestelle ist, grad noch rechtzeitig angekommen.

Aber irgendwie kommt der Bus nicht, schau etwas genauer auf das Schild "Gültig ab 06.04.10" :wtf: Wahh solche ******

Geschrieben
*lol*
Geschrieben

Hab mir sämtliche Zutaten für ne Bolognese Soße eingekauft. Hab aber absolut keinen Bock zu kochen.

Nur wenn ich die heute nicht mache ist das Rinderhack hinüber.

Geschrieben

omg is der Galileo-Aprilscherz schlecht ...

Geschrieben

Was denn?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Schlaglochnotfallplan für Morgen ... Man soll sich im Internet regestrieren und bekommt dann einen Nutzungsintervall zugeteilt um den Asphalt zu schonen ...

Desweiteren gilt ein erhöhter Mindesabstand und ne Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80(?) Km/h ...

Ja nee is klar.

Das alles war verpackt in die rubrik "100 Sekunden"

Bearbeitet von Sergio