Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 1. April 2010 jeder meckert über galileo, aber jeder weiß was vorkam
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) 10€ für 10m Netzwerkkabel bezahlt Dann muss bei der Uhrzeit und dem Preis mindestens noch ne Gummipuppe dran hängen. T: Ich hab grad Entschuldigungszettel von Januar diesen Jahres gefunden, die ich nicht abgegeben hab.... also summa summarung: 6 std eine 6! ´-.- Bearbeitet 1. April 2010 von Entenkiller
Gurkon 0 Melden Geschrieben 1. April 2010 Mount&Blade ... macht süchtig. -.- kost das Geld`? @Topic hab nich hingekuckt und mir in die Cola geascht
BigOne 18 Melden Geschrieben 1. April 2010 Natürlich kostet das Spiel Geld. ^^ Oder meinst du den Mehrspieler?
Gurkon 0 Melden Geschrieben 1. April 2010 jup, den MP ist das mit Abo ? (ich mache nur Konversation ^^ )
k4Zz 0 Melden Geschrieben 1. April 2010 Am Nachbarhaus stehen 3 Streifenwagen der Polizei... sehr mysteriös
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 1. April 2010 hin und her her und hin ich könnte kotzen nein kein alk
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. April 2010 hin und her her und hin ich könnte kotzen nein kein alk dann bist wohl schwanger
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. April 2010 die deppen von Saturn haben mir zwar ein neues (mattes)Topcase und ne neue Tastatur in mein geliebtes EEE gepackt, aber dafür mein Touchpad versaut und die Energie-profil-taste unbrauchbar gemacht. jetzt kann ich das teil schon wieder einschicken
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. April 2010 hatte mir gerade n dickes stück rindersteak gebraten, zwiebeln geröstet und pommes in den ofen... Das ganze schmeckte dieses mal nur irgendwie total komisch. Nur der salat war gut