Flo 839 Melden Geschrieben 2. April 2010 Oh Mann, es ist Freitag und nix los, weil jeder meiner engeren Freunde bei seiner Perle ist. Ich glaub ich brauch auch so eine, wo gibts die, Ente?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. April 2010 karfreitag ist mist -.- Falsch ^^ doch. kein laden hat auf. nichtmal der muslimische dönerfritze -.-
T.J. 0 Melden Geschrieben 2. April 2010 karfreitag ist mist -.- Falsch ^^ doch. kein laden hat auf. nichtmal der muslimische dönerfritze -.- hehe unser liefert gleich zu uns
shalashaska 113 Melden Geschrieben 2. April 2010 braucht youtube bei euch auch so lange um videos zu starten?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. April 2010 Die Passion Christi grad angeschaut nun ist mir schlecht von dem gemetztel
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. April 2010 Wenn irgendwelche Spackotouristen vor meinem Fenster stehen und versuchen, an der Gardine vorbei reinzuschauen, während ich ein gepflegtes Ründchen BF zocke und man klar "Oh sweet, he is playing Counter Strike" hören kann. VERDAMMT DAS IST BF!!!
k4Zz 0 Melden Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Ebay Verkäufer die angeben das sie innerhalb eines Werktages verschicken.. jedoch in Wirklichkeit erst nach 3 Werktagen verschicken.. Bis heute ist noch kein Paket da der typ wird aufjedenfall eine Negative Bewertung bekommen Bearbeitet 3. April 2010 von k4Zz
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 3. April 2010 was ich im betrunkenen zustand wieder alles erzählt habe immer das gleiche bei mir :D
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. April 2010 was ich im betrunkenen zustand wieder alles erzählt habe immer das gleiche bei mir :D ² ich hoff, die haben das alle vergessen, dass heut abend bei mir party is