meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2010 kann mich beim ebanking nicht einloggen. Jetzt muss ich die rechnungen auf die altmodische und umständliche art und weise erledigen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. April 2010 Zeitungen austragen, während der Kumpel noch halb besoffen ist Lustig, aber nervig...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2010 hab grad ein anruf von ner freundin bekommen. Warum ich heute morgen um halb 8 angerufen hab. Flippt die alte voll aus, was mir denn einfällt sie besoffen an zu rufen balblabla... So ne dumme gans -.-
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. April 2010 die "Experten" der ERGO Versicherungsgruppe ... OOOOOOOOOOOH JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------------------------------------------------------------ _______________________________________________________________
K98 143 Melden Geschrieben 3. April 2010 hab grad ein anruf von ner freundin bekommen. Warum ich heute morgen um halb 8 angerufen hab. Flippt die alte voll aus, was mir denn einfällt sie besoffen an zu rufen balblabla... So ne dumme gans -.- Du hast ein Problem, meinereiner
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. April 2010 hab grad ein anruf von ner freundin bekommen. Warum ich heute morgen um halb 8 angerufen hab. Flippt die alte voll aus, was mir denn einfällt sie besoffen an zu rufen balblabla... So ne dumme gans -.- Du hast ein Problem, meinereiner und das wäre?
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) skype und weil ich deswegen nicht mir ihr reden kann das selbe prob hab/kennen ich auch Bearbeitet 4. April 2010 von Nostra Deamon
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. April 2010 Eben einen Klumpen Blut gehustet, den ich imho als "groß" beschreiben würde.. (so marzipankartoffel-groß) das kann doch wohl nix gutes bedeuten...