meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 kann mich beim ebanking nicht einloggen. Jetzt muss ich die rechnungen auf die altmodische und umständliche art und weise erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Zeitungen austragen, während der Kumpel noch halb besoffen ist Lustig, aber nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Schalke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 hab grad ein anruf von ner freundin bekommen. Warum ich heute morgen um halb 8 angerufen hab. Flippt die alte voll aus, was mir denn einfällt sie besoffen an zu rufen balblabla... So ne dumme gans -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Tasci ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 die "Experten" der ERGO Versicherungsgruppe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 die "Experten" der ERGO Versicherungsgruppe ... OOOOOOOOOOOH JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! ------------------------------------------------------------------------ _______________________________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 Elektrorasierer ... Jetz juckt mir der ganze Hals ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 ein gewisser Verein kotzt mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 bin geil und nix geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 hab grad ein anruf von ner freundin bekommen. Warum ich heute morgen um halb 8 angerufen hab. Flippt die alte voll aus, was mir denn einfällt sie besoffen an zu rufen balblabla... So ne dumme gans -.- Du hast ein Problem, meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 ganzen tag noch nix im magen, bäääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2010 hab grad ein anruf von ner freundin bekommen. Warum ich heute morgen um halb 8 angerufen hab. Flippt die alte voll aus, was mir denn einfällt sie besoffen an zu rufen balblabla... So ne dumme gans -.- Du hast ein Problem, meinereiner und das wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) skype und weil ich deswegen nicht mir ihr reden kann das selbe prob hab/kennen ich auch Bearbeitet 4. April 2010 von Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 Eben einen Klumpen Blut gehustet, den ich imho als "groß" beschreiben würde.. (so marzipankartoffel-groß) das kann doch wohl nix gutes bedeuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...