kunde 103 Melden Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Eben einen Klumpen Blut gehustet, den ich imho als "groß" beschreiben würde.. (so marzipankartoffel-groß) das kann doch wohl nix gutes bedeuten... hm, solange keine beine dran waren...... Bearbeitet 4. April 2010 von kunde
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. April 2010 Klumpen Blut...ich hasse eher bedrucktes Klopapier, da denkt man, dass man Blut pupst, dabei ist das nur eine aufgedruckte Erdbeere. Ich hatte letztens wegen sowas den Schock fürs Leben bekommen, nie wieder Charmin!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 4. April 2010 Eben einen Klumpen Blut gehustet, den ich imho als "groß" beschreiben würde.. (so marzipankartoffel-groß) das kann doch wohl nix gutes bedeuten... hm krass. hatte ein kumpel von mir mal nach einem.. exzess...
Flo 839 Melden Geschrieben 4. April 2010 Lieber raus als rein! Und solang dir das jetzt nicht jeden Monat passiert...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. April 2010 Eben einen Klumpen Blut gehustet, den ich imho als "groß" beschreiben würde.. (so marzipankartoffel-groß) das kann doch wohl nix gutes bedeuten... hmm joar, würd ich ich die tage doch glatt mal zum arzt gehen.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. April 2010 Man...grad einen Anruf bekommen....mein Cousin ist Vater geworden und zur gleichen Zeit bringen sich seine Großeltern um. Ich hab mit dem noch vor ner Woche geredet...krass Ich stand nie in Verbindung mit ihm, oder sowas...aber meine Tante(im Text die Tochter) und ihre Familie tut mir sehr leid, die ist jetzt total fertig. Aber ich frag mich wer da erlaubt hat das die das einfach so in der Zeitung veröffentlichen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. April 2010 geh ich heute in disco a oder geh ich in die disco b oder bleib ich daheim wie ich es eigentlich vor hatte
BUdDY 111 Melden Geschrieben 4. April 2010 ostern ist scheisse. welche eltern schenken denn bitte ihrem fast 18-jährigen schützling ein snoopy-shirt???
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. April 2010 ostern ist scheisse. welche eltern schenken denn bitte ihrem fast 18-jährigen schützling ein snoopy-shirt??? Is doch geil . Außerdem, freu dich, dass du was geschenkt bekommst.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 4. April 2010 ostern ist scheisse. welche eltern schenken denn bitte ihrem fast 18-jährigen schützling ein snoopy-shirt??? Is doch geil . Außerdem, freu dich, dass du was geschenkt bekommst. gib mir deine adresse und bekommst es für nen zehner. Auf so Geschenke freu ich mich immer -.- nene lieber nen zwanni für das heutige frusttrinken
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. April 2010 gib mir deine adresse und bekommst es für nen zehner. Auf so Geschenke freu ich mich immer -.- nene lieber nen zwanni für das heutige frusttrinken Ich nehm doch keine getragenen Shirts.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. April 2010 win ? Is doch geil . Außerdem, freu dich, dass du was geschenkt bekommst. Sag das doch nochmal, wenn dir jemand Steine zum Geburtstag schenkt... D: