Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Eben einen Klumpen Blut gehustet, den ich imho als "groß" beschreiben würde.. (so marzipankartoffel-groß)

das kann doch wohl nix gutes bedeuten... -_-

hm, solange keine beine dran waren...... :whistling:

Bearbeitet von kunde
Geschrieben

Klumpen Blut...ich hasse eher bedrucktes Klopapier, da denkt man, dass man Blut pupst, dabei ist das nur eine aufgedruckte Erdbeere. Ich hatte letztens wegen sowas den Schock fürs Leben bekommen, nie wieder Charmin! :laser:<_<

Geschrieben
Eben einen Klumpen Blut gehustet, den ich imho als "groß" beschreiben würde.. (so marzipankartoffel-groß)

hm krass. hatte ein kumpel von mir mal nach einem.. exzess... :kritisch:

Geschrieben

Lieber raus als rein!

Und solang dir das jetzt nicht jeden Monat passiert...

Geschrieben

Ich hab ja so einen schlechte Laune Tag!

Geschrieben

hmm joar, würd ich ich die tage doch glatt mal zum arzt gehen.

Geschrieben

Keine Sorge, ein Besuch des Arztes hatte ich vor.

Geschrieben

win :D

Geschrieben

Man...grad einen Anruf bekommen....mein Cousin ist Vater geworden und zur gleichen Zeit bringen sich seine Großeltern um. Ich hab mit dem noch vor ner Woche geredet...krass

Ich stand nie in Verbindung mit ihm, oder sowas...aber meine Tante(im Text die Tochter) und ihre Familie tut mir sehr leid, die ist jetzt total fertig.

Aber ich frag mich wer da erlaubt hat das die das einfach so in der Zeitung veröffentlichen

Geschrieben

geh ich heute in disco a oder geh ich in die disco b oder bleib ich daheim wie ich es eigentlich vor hatte :kritisch:

Geschrieben

ostern ist scheisse. welche eltern schenken denn bitte ihrem fast 18-jährigen schützling ein snoopy-shirt???

Geschrieben
ostern ist scheisse. welche eltern schenken denn bitte ihrem fast 18-jährigen schützling ein snoopy-shirt???

Is doch geil :awesome: . Außerdem, freu dich, dass du was geschenkt bekommst.

Geschrieben

gib mir deine adresse und bekommst es für nen zehner. Auf so Geschenke freu ich mich immer -.- nene lieber nen zwanni für das heutige frusttrinken

Geschrieben
gib mir deine adresse und bekommst es für nen zehner. Auf so Geschenke freu ich mich immer -.- nene lieber nen zwanni für das heutige frusttrinken

Ich nehm doch keine getragenen Shirts. :ugly:

Geschrieben
win :D

?

Sag das doch nochmal, wenn dir jemand Steine zum Geburtstag schenkt... D: