BUdDY 111 Melden Geschrieben 4. April 2010 gib mir deine adresse und bekommst es für nen zehner. Auf so Geschenke freu ich mich immer -.- nene lieber nen zwanni für das heutige frusttrinken Ich nehm doch keine getragenen Shirts. is nich getragen, noch original eingeschweißt. Jemand anders interesse?
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. April 2010 Achso. (Ich nehme gerne PNs jeglicher Art an, die mich informieren möchten. Los, los!)
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. April 2010 Ich hab Bestechunggled einer Oma angenommen, die mich angefahren hat. Freude ist mir aber vergangen, siehe oben, deswegen deleted.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. April 2010 Is doch geil . Außerdem, freu dich, dass du was geschenkt bekommst. Sag das doch nochmal, wenn dir jemand Steine zum Geburtstag schenkt... D: Wenns gute Steine sind .
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. April 2010 meine güte, hamburg will einfach nicht gewinnen. Anderst kann ich mir das gekicke nicht erklären
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. April 2010 meine güte, hamburg will einfach nicht gewinnen. Anderst kann ich mir das gekicke nicht erklären Jawolla, Europaleague wir kommen! =D
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. April 2010 meine güte, hamburg will einfach nicht gewinnen. Anderst kann ich mir das gekicke nicht erklären Jawolla, Europaleague wir kommen! =D wohin?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. April 2010 (bearbeitet) Ist echt immer die selbe Scheiße....da hab ich mal wider BF2 und PR installiert, zock 5 min in denen es trotz ausreichend guter Hardware(60Fps) und 17ner Ping total am ruckeln ist, und dann hat Punkbuster wieder weh-wehchen und schmeißt mich vom Sever....das war schon damals vor 5 Jahren schon bei BFV so und hat sich bis heute nicht geändert. Jetzt bleiben mir nur wieder die Facebook Spiele :/ Bearbeitet 4. April 2010 von Entenkiller
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. April 2010 Ist echt immer die selbe Scheiße....da hab ich mal wider BF2 und PR installiert, zock 5 min in denen es trotz ausreichend guter Hardware(60Fps) und 17ner Ping total am ruckeln ist, und dann hat Punkbuster wieder weh-wehchen und schmeißt mich vom Sever....das war schon damals vor 5 Jahren schon bei BFV so und hat sich bis heute nicht geändert. Jetzt bleiben mir nur wieder die Facebook Spiele :/ das ist die logische konsequenz wenn man MZH-Thread-Posts löscht
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 4. April 2010 spiel doch mit was anderem Ich musste die Haustiere schon letzte Woche begraben.