Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 Oh man, Hitman auf RTL so geschnitten... da macht der Film doch gar keinen Sinn mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 sowas guckt man auch nicht im free-tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 man guggt generell kein tv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 doch, sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 sowas guckt man auch nicht im free-tv Dafür war ich ja damals im Kino. Sonst hätte ich die Unterschiede doch gar nicht bemerken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 ist doch nur wegen ostern geschnitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 doch, sport das ist ja kein tv sondern sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 kommt aber im tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 ist doch nur wegen ostern geschnitten Die wolltens halt ab 16 machen, Kino war ab 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 kommt aber im tv man schaut generell kein tv ist doch nur wegen ostern geschnitten Die wolltens halt ab 16 machen, Kino war ab 18. sei doch froh, dann bekommst du wenigstens keinen albträume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 kommt aber im tv man schaut generell kein tv ist doch nur wegen ostern geschnitten Die wolltens halt ab 16 machen, Kino war ab 18. sei doch froh, dann bekommst du wenigstens keinen albträume Die krieg ich wenn ich mir Aliens vs. Predator 2 angucken würde... aber nicht weils unheimlich is sondern weils unheimlich scheisse ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 kommt aber im tv man schaut generell kein tv doch, sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bist du dir sicher, dass du nicht sexy und clips vergessen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 kommt aber im tv man schaut generell kein tv doch, sport das ist ja kein tv sondern sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 kommt aber im tv man schaut generell kein tv doch, sport das ist ja kein tv sondern sport kommt aber im tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...