Jonez 0 Melden Geschrieben 4. April 2010 kommt aber im tv man schaut generell kein tv doch, sport das ist ja kein tv sondern sport kommt aber im tv man schaut generell kein tv
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. April 2010 Also ich finde, ihr zieht das ins lächerliche . Man schaut weder TV noch Sport
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 4. April 2010 Also ich finde, ihr zieht das ins lächerliche . Man schaut weder TV noch Sport signed
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 4. April 2010 Man schaut weder TV noch Sport doch, sport Dann schaust du aber TV und man schaut ja kein TV, deswegen auch kein Sport.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. April 2010 <3 Wie alt is das Bild den bitte? Hatten die da nich noch grüne Uniformen?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Warum nur? Edit: Signed Bearbeitet 5. April 2010 von R.est I.n H.ell
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. April 2010 @Topic: Ich entwickle meist stärkere Bindungen für andere Personen, als diese für mich. Scheinbar bin ich echt nur so ne gesellschaftliche Randnotiz, die übersehen wird.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. April 2010 Ich will zurück nach China. Ich hatte dort die wahrscheinlich schönste Zeit meines Lebens, auf jeden Fall die schönste seit ich Erwachsen bin. Ich dachte davor China gehöre zur 3. Welt ( und das ist es vielerorts auch noch ), aber als ich gestern Morgen nach Hause gekommen bin hatte ich das Gefühl aus etwas viel besserem in etwas schlechteres zurückgegangen zu sein. Ich fühle mich zum ersten mal nicht mehr wohl wo ich wohne, sowie in Europa generell. Es war bisher, sei die Reise noch so schön, immer ein gutes Gefühl zurück in die Heimat zu kommen. Diesmal jedoch nicht. Ich hoffe dieses Feeling geht bald weg, denn es deprimiert ganz schön. Ach ja, und jetzt hab ich nen schönen Jetlag.
mig35 161 Melden Geschrieben 5. April 2010 Trolls die meinen sie können Comments von mir in Internet stellen, aber wenn ich selbst von ihnen was reinstelle wirds sofort gelöscht. Dumm dumm dumm.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. April 2010 Itunes...welches sich mitten im Song Eruption von Van Halen aufhängt. Das grenzt an Unhöfflichkeit!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. April 2010 Ich will zurück nach China. Ich hatte dort die wahrscheinlich schönste Zeit meines Lebens, auf jeden Fall die schönste seit ich Erwachsen bin. Ich dachte davor China gehöre zur 3. Welt ( und das ist es vielerorts auch noch ), aber als ich gestern Morgen nach Hause gekommen bin hatte ich das Gefühl aus etwas viel besserem in etwas schlechteres zurückgegangen zu sein. Ich fühle mich zum ersten mal nicht mehr wohl wo ich wohne, sowie in Europa generell. Es war bisher, sei die Reise noch so schön, immer ein gutes Gefühl zurück in die Heimat zu kommen. Diesmal jedoch nicht. Ich hoffe dieses Feeling geht bald weg, denn es deprimiert ganz schön. Ach ja, und jetzt hab ich nen schönen Jetlag. Wie schön das man sich noch von den Volkskommisaren so blenden lassen kann, das system funktioniert Lang lebe der Vorsitztende und der große Vorsitztdene Mao möge ihr Diktatur (der gleichschaltung, unterdrückung und der Gulags) ewig bestehen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. April 2010 was mich viel mehr interessieren würde was genauw ar da so toll? sind die leute da einfach 'netter', das essen besser, die nutten günstiger? mir fällt ehrlich gesagt nichts ein was an china so pralle sein soll, selbst wenns da ne demokratie gäbe.