meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 besser als keine freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) besser als keine freunde damn grad wollt ich es posten €: jaha der pnshr deleted sofort Bearbeitet 5. April 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 besser als keine freunde na zum glück hab ich ja welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 jetzt hat ers gelöscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Pics or didn´t happen es is nurn halbes... so wie das aussieht, müsste es eigentlich unter der gürtellinie weitergehn fotos gibts bestimmt, so wie ich die schweine kenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 was sollen deine freunde denn machen, die waren wahrscheinlich genau so kanalegrande wie du^^ die haben nur kurz gefragt, ob ich die flasche allein rausgebechert hab... shit, die affen haben mir ein krakenheuz aufm bauch rasiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 was sollen deine freunde denn machen, die waren wahrscheinlich genau so kanalegrande wie du^^ die haben nur kurz gefragt, ob ich die flasche allein rausgebechert hab... shit, die affen haben mir ein krakenheuz aufm bauch rasiert könnt ich nich behaupten... jetzt muss ich mir die plautze wieder komplett rasiern... und das wenn nachwächst... hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Hast du schon deinen restlichen Körper abgesucht? €: Also ich hätte dir was auf den Nacken oder Rücken gemacht, also so das man es selbst nicht sieht. Musste ma gucken^^ Bearbeitet 5. April 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 was sollen deine freunde denn machen, die waren wahrscheinlich genau so kanalegrande wie du^^ die haben nur kurz gefragt, ob ich die flasche allein rausgebechert hab... shit, die affen haben mir ein krakenheuz aufm bauch rasiert könnt ich nich behaupten... jetzt muss ich mir die plautze wieder komplett rasiern... und das wenn nachwächst... hölle brauchts doch net, bekommt eh keine alte zu gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hast du schon deinen restlichen Körper abgesucht? mein bein!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 brauchts doch net, bekommt eh keine alte zu gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 brauchts doch net, bekommt eh keine alte zu gesicht dat is doch ausgelutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Wenn meinereiner Recht hat, kann er ja nicht ausgelutscht sein. €: ok, der is flach Bearbeitet 5. April 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich hab keine papiertüten mehr, keine folienbeutel und auch keine alufolie mehr. Wie soll ich denn jetzt mein essen für die nachtschicht einpacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 tupper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...