Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Ich hasse meine neue Frisur, da brauch ich immer 2 tage, bis ich mich dran gewöhne
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 **** ich hab nen krieg verpasst -.- sagt doch das ihr euch battlen wollt
Gast Oberscht Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Ich hasse es, dass ich BF2 auf einmal gepatcht vorgefunden habe
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Ich hasse es, dass ich BF2 auf einmal gepatcht vorgefunden habe jaja bf will sich patchen klappt aber nicht denn da isst ja dieer phööse phööse c**** und bf will dich nicht spielen lassen ohne dien phöösen phöösen patch nur mal so als theorie
Gast Oberscht Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Nö Vorgestern hab ich noch ganz normal mit 1.0 gespielt, heut wollt ich wieder, guck auf "Multiplayer" und seh nur 2 Ranked Server... Guck auf die Version und seh "1.02"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Ich hasse meine neue Frisur, da brauch ich immer 2 tage, bis ich mich dran gewöhne geht mir ganauso ^^ die sehn bei mir auf einmal so "kurz" aus
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Zumindenst hats der erste kumpel ma als "positiver Navy-Seals Haarschnitt" aufgefasst
RedRum 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 ich hasse es, dass bf2 nach dem patchen nicht mehr geht der kack connected einfach nicht zum account server
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 arrrr, ich habe grade gemerkt, dass mein superduperhawaii-hemd irreparabell zerstört ist... vielleicht hätte ich mir die bemerkung, dass ein kellner eine frapierende ähnlichkeit mit franco habe, sparen sollen... nunja, dann weiss ich das für das nächste mal...
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 arrrr, ich habe grade gemerkt, dass mein superduperhawaii-hemd irreparabell zerstört ist... vielleicht hätte ich mir die bemerkung, dass ein kellner eine frapierende ähnlichkeit mit franco habe, sparen sollen... nunja, dann weiss ich das für das nächste mal... wie wat? schlägerei? ^^
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 arrrr, ich habe grade gemerkt, dass mein superduperhawaii-hemd irreparabell zerstört ist... vielleicht hätte ich mir die bemerkung, dass ein kellner eine frapierende ähnlichkeit mit franco habe, sparen sollen... nunja, dann weiss ich das für das nächste mal... omg XD freaky schießt mal wieder den Vogel ab
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) eraser: öhm... nein, eher hochprozentiges + textil = sauerei quel: danke ^^ e. um vorzubeugen, dass quel seine spuren verwischt: arrrr, ich habe grade gemerkt, dass mein superduperhawaii-hemd irreparabell zerstört ist... vielleicht hätte ich mir die bemerkung, dass ein kellner eine frapierende ähnlichkeit mit franco habe, sparen sollen... nunja, dann weiss ich das für das nächste mal... omg XD freaky schießt mal wieder den Vogel ab Bearbeitet 20. Juli 2005 von freaky
ET 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 morgen letze prüfung und dann ferien^^ hmm aber erstma bestehen
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Ihr mit eurem bisexuellem Karnickel... ick könnt dir knutschen!