complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 tupper? meinereiner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 wie complex schon andeutet, sowas hab ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hosentasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich hab keine papiertüten mehr, keine folienbeutel und auch keine alufolie mehr. Wie soll ich denn jetzt mein essen für die nachtschicht einpacken? Müllbeutel? Ungebraucht - versteht sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) die sind leider aus € ich habs jetzt in zeitungspapier eingewickelt, passt!! so und jetzt muss ich arbeiten Bearbeitet 5. April 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 dann halt die gebrauchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich stell mir grad vor wie einer ausm müllbeutel frisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 nehmt doch, vor allem das mit den nutten, nicht so ernst außerdem denke ich ist es doch eine legitime frage was jemanden daran reizt in ein land zu ziehen '(€: oder zumindest für eine weile da zu leben)' in dem es die leute zu großen teilen deutlich schlechter haben als es hier ist. wie war es denn in brasilien? gibt es dort etwa keine gigantischen slums? extrem hohe kriminalität? ist die arbeitslosigkeit dort nicht höher als z.B. in Europa? ein verwandter von mir lebt seit jahrzehnten in südafrika (er lebt dort also auch schon vor dem ende der apartheid). als ingenieur hat er da ne nette villa in einem weißen viertel. wenn man so lebt bekommt man die probleme des landes kaum mit. das einzige was die machen ist die mauern um ihre villen zu erhöhen, weil sie angst vor schwarzen kriminellen haben... ich kann mir einfach andere länder vorstellen in denen das wetter, das essen, die preise und die mentalität der anwohner besser ist als in deutschland, als china oder brasilien oder welche irgendwo in afrika. Das mit den Nutten hab ich auch so verstanden, keine Sorge! Und nein, es ist kein Verbrechen zu fragen, was man an einem Land toll finden, allerdings nur nicht wenn man nicht im gleichen Atemzug vorraussetzt, dass dort alles shice ist, weil Amnesty und co das behaupten. Es gibt in China Slums, wenn auch nicht im gleichen Ausmaß wie in Südamerika, überhaupt keine Kriminalität ( ich habe mich noch nie sicherer gefühlt ), und Arbeitslosigkeit auch nur in minimalen Maßen ( im Rohkommunismus gibt es sie nicht, du bekommst dann eben die dümmste Arbeit die sie haben für kaum Knete ). Natürlich sind weite Teile des Landes noch unterentwickelt, aber das was ich gesehen habe sah nun mal besser aus als das gute alte Europa. Aber reise doch selber und erlebe was. Mich hat diese Reise umgehauen ( ich danke an dieser Stelle der EU für Vermittelung und Organisation ) und wollte das hier nur mal von mir geben. Ich kann euch das Land wärmstens empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 @Topic: Echt niemand aus meinem Freundeskreis hat Zeit. Wie kann man tagelang "keine Lust" haben? Oder sie haben keine Zeit. Ja klar, ich bin der einzige Mensch auf der Welt mit Freizeit oder was? Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ist doch normal, dass man in den Ferien das Leben eher gemütlich angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Langes Wochenende, Feiertag noch dazu,Ferien obendrein, ich wette die sind alle Knülle oder mit nem Morzkater in den Federn. Ging mir von Freitag auf Samstag so, bzw. den ganzen Samstag bis Sonntag. Und dann Sonntag schönes Essen mit der Familie, läuft... Lass deinen Kumpels Zeit, meine sind immer noch nicht wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Mit Freundin im Moment echt hart wegen wenig Zeit bei ihr so doofe Gefühlen Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 dass sie einem erst danach von ihrer beziehung erzählt (n) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...