chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 5. April 2010 neuer youtubeskin -.- kann schon wieder nicht wahr sein.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Grade PM bekommen. meine fresse du freak...mit deine 19 jahre hast imma noch keine freundin und spielst in bf forum den held... (Hab ich´s heute mit dem Spammen echt so übertrieben?) Bearbeitet 5. April 2010 von Entenkiller
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. April 2010 dass sie einem erst danach von ihrer beziehung erzählt (n) ons und nun festgestellt, dass sie wogeben ist? Oder... wonach "danach"? wer hatte denn da rage? Liest sich wie jemand bekanntes.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. April 2010 wer hatte denn da rage? Liest sich wie jemand bekanntes. stimmt... ich glaube wir meinen den selben aleglatten typen
Hova 4 Melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) haha alvias hat mich durchschaut </3 Bearbeitet 5. April 2010 von Hova
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. April 2010 alvias hat mich durchschaut </3 du bist gekommen. wo ist das problem?
Hova 4 Melden Geschrieben 5. April 2010 wieviel brauchst du? erst meint sie da wird mehr draus und am gleichen abend stellt sie einem ihren alten vor.. yaay
Striker 75 Melden Geschrieben 5. April 2010 Kein PayPal? Nope, Vorkasse, wegen Sparkasse Girokonto. Paypal benutzte und habe ich nicht @Hova ich?