Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kein PayPal?

Nope, Vorkasse, wegen Sparkasse Girokonto. Paypal benutzte und habe ich nicht

Wie viel kostet das denn, was du willst?

Geschrieben

9€ Deswegen ärgerts mich ja auch

Geschrieben

hab nur 5€ drauf.. warte bis morgen dann sollt auf meim kto was oben sein

Geschrieben
erst meint sie da wird mehr draus und am gleichen abend stellt sie einem ihren alten vor.. yaay

dann hattest du doch nur einen einzigen tag hoffnung... meine güte, such dir halt ne neue o:

Geschrieben

Morgen werd ich mir wahrscheinlich sowieso die Visa meiner Mutter...borgen, sie ist beim Onlinebanking sehr skeptisch

Geschrieben

jo dann lieber die CC rausrücken... aha!

ja aber alvias :-/

Geschrieben
jo dann lieber die CC rausrücken... aha!

wenn sie net möchte greife ich auf dich zurück, ok? :innocent:

Geschrieben

kriegst du nie wieder eine ab außer dieser einen?

dann is natürlich doof.

Geschrieben

Immer, wenn man einen Gummipümpel braucht, hat man keinen zur Hand. Dabei will ich mir doch nur den Abfluss von der Spüle freimachen -.-

Geschrieben

Jetzt gleich zum Postbetriebsarzt <_< Zur Eignungsprüfung zur "Uneingeschränkten Einsatz in der Briefzustellung" :daumenrunter:

Geschrieben

Viiiiiieeeeeeel zu früh ... :muede:

Geschrieben

Gleich Fahrschule, aber ersteinmal diese Deppen der Deutschen Rentenkasse anrufen -.-

Geschrieben

waaaaaaaaaah Ellenbogen gegen Türstock - Kampf verloren :cry3:

und jetzt noch gschwind zum Pferd, bevor ich Nachmittag noch arbeiten darf ... und am Abend dann noch zum Tierarzt *bääääh* blöder Tag

Geschrieben

Heute den Einberufungsbefehl für zwei Wochen Milizübungen erhalten. Wär auch nicht so schlimm, nur wollen mich die aus der Arbeit für die zwei Wochen abmelden, dh ich bekomme die 500€ weniger :baeeeeeh:

Geschrieben

Geil...heute lag im Briefkasten ein Brief meiner FH...ich bin meinen Studienplatz los. :angry::(

Wegen irgendeinem bürokratischen Bullshit bin ich komischerweise doch nicht zugelassen.

HALLO?! Ich hab mir den Arsch (Tschuldigung aber ich bin super pissed off) aufgerissen um diesen Platz zu bekommen.

Ich sass monatelang an der Hausaufgabe inklusive Bewerbungsmappe und habs, auch wenns nur knapp war, geschafft und nun sowas? :shit2::sauer::gehtsnoch:<_<