R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. April 2010 Kein PayPal? Nope, Vorkasse, wegen Sparkasse Girokonto. Paypal benutzte und habe ich nicht Wie viel kostet das denn, was du willst?
Hova 4 Melden Geschrieben 5. April 2010 hab nur 5€ drauf.. warte bis morgen dann sollt auf meim kto was oben sein
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. April 2010 erst meint sie da wird mehr draus und am gleichen abend stellt sie einem ihren alten vor.. yaay dann hattest du doch nur einen einzigen tag hoffnung... meine güte, such dir halt ne neue o:
Striker 75 Melden Geschrieben 5. April 2010 Morgen werd ich mir wahrscheinlich sowieso die Visa meiner Mutter...borgen, sie ist beim Onlinebanking sehr skeptisch
Striker 75 Melden Geschrieben 5. April 2010 jo dann lieber die CC rausrücken... aha! ja aber alvias :-/ wenn sie net möchte greife ich auf dich zurück, ok?
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. April 2010 ja aber alvias :-/ kriegst du nie wieder eine ab außer dieser einen? dann is natürlich doof.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. April 2010 Immer, wenn man einen Gummipümpel braucht, hat man keinen zur Hand. Dabei will ich mir doch nur den Abfluss von der Spüle freimachen -.-
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. April 2010 Jetzt gleich zum Postbetriebsarzt Zur Eignungsprüfung zur "Uneingeschränkten Einsatz in der Briefzustellung"
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. April 2010 Gleich Fahrschule, aber ersteinmal diese Deppen der Deutschen Rentenkasse anrufen -.-
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. April 2010 waaaaaaaaaah Ellenbogen gegen Türstock - Kampf verloren und jetzt noch gschwind zum Pferd, bevor ich Nachmittag noch arbeiten darf ... und am Abend dann noch zum Tierarzt *bääääh* blöder Tag
PFLO 167 Melden Geschrieben 6. April 2010 Heute den Einberufungsbefehl für zwei Wochen Milizübungen erhalten. Wär auch nicht so schlimm, nur wollen mich die aus der Arbeit für die zwei Wochen abmelden, dh ich bekomme die 500€ weniger
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 6. April 2010 Geil...heute lag im Briefkasten ein Brief meiner FH...ich bin meinen Studienplatz los. Wegen irgendeinem bürokratischen Bullshit bin ich komischerweise doch nicht zugelassen. HALLO?! Ich hab mir den Arsch (Tschuldigung aber ich bin super pissed off) aufgerissen um diesen Platz zu bekommen. Ich sass monatelang an der Hausaufgabe inklusive Bewerbungsmappe und habs, auch wenns nur knapp war, geschafft und nun sowas?