Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geil...heute lag im Briefkasten ein Brief meiner FH...ich bin meinen Studienplatz los. :angry::(

Wegen irgendeinem bürokratischen Bullshit bin ich komischerweise doch nicht zugelassen.

wie kann sowas denn sein? :confused:

Ich hab keine Ahnung. Vermutlich wurde übersehen, dass ich eine permanente Aufenthaltserlaubnis für Deutschland habe, aber einen polnischen Pass und somit würde dann der Fall eintreten "Ausländer mit deutscher Hochschulzulassung" oder wie auch immer das heißt. Ich lebe ja hier seit 15 Jahren, bin hier zur Schule gegangen und habe auch hier mein Abi gemacht. Ich ruf da später mal an, mir stinkt das grade gewaltig. :angry:

Laut Bank sollte ich noch 200 Flocken bekommen, die Ende März da sein sollten, doch nix ist! Verdammt, ich brauche den Zaster! Ich muss noch einen Staubsauger haben, einen Wäscheständer, einen Beistelltisch und eventuell 'ne neue Digicam.

Und KiiNdEr, DiiE s0uW ScHrEiiQeN. Wer hat den Trend erfunden?

€: Wort für Stalker markiert /€

Bearbeitet von Chuck-Norris

Und KiiNdEr, DiiE s0uW ScHrEiiQeN. Wer hat den Trend erfunden?

kinder wahrscheinlich

Oh ja, besonders komische Tussen und Gangzta schreiben gern so, obwohl es mich wundert, dass sie überhaupt schreiben können.

Oh ja, besonders komische Tussen und Gangzta schreiben gern so, obwohl es mich wundert, dass sie überhaupt schreiben können.

Bestimmt polnische Gagngster, die scheinen ja gebildet zu sein. :innocent:;)

>>>VORSICHT: Diese Aussage ist weder ernst noch in irgendeiner Weise beleidigend gemeint!!!<<<

Bearbeitet von Mr. Klobuerste

War der jetzt rassistisch gemeint?

Naja ich fühle mich nicht sonderlich angesprochen, da ich von Nationalstolz und Nationalitäten eh nicht viel halte und kein Gangster bin.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

War der jetzt rassistisch gemeint?

Naja ich fühle mich nicht sonderlich angesprochen, da ich von Nationalstolz und Nationalitäten eh nicht viel halte und kein Gangster bin.

Wie soll das denn rassistisch gemeint sein wenns noch nich mal ernst gemeint war. :facepalm:

Bearbeitet von Mr. Klobuerste

Wie soll das denn rassistisch gemeint sein wenns noch nich mal ernst gemeint war. :facepalm:

Nur, weil du sagst, das wäre nicht ernst gemeint, wird das trotzdem nicht weniger beleidigend.. irgendwie.

Nur, weil du sagst, das wäre nicht ernst gemeint, wird das trotzdem nicht weniger beleidigend.. irgendwie.

Na wenn du das sagst stimmt das.

die gruppe hatte doch waffen? und seit wann tragen zivilisten waffen?

Nein.

Bitte, les erst mal hier: http://www.collateralmurder.com/

Und dann editierst du deinen Beitrag ganz schnell, ja?

Die Helicopterbesatzung war völlig außer Kontrolle. Hör die den Funkverker an. Die werden mehrmals aufgefordert weiterzufliegen. Aber da waren sie schon zu versessen darauf, die Leute zu Töten

Bearbeitet von XsantaXcruzX

es geht also um den bus der danach kam? die erste gruppe hatte ja waffen

das sie auf den bus geschossen haben ist wirklich ne schweinerei..ist man aber nicht anders von den amis gewohnt

DU scheinst es nicht richtig gelesen zu haben.

Es gab nie eine RPG und und auch keine Aufständischen an dieser Stelle!

Wo steht denn, dass die Waffen hatten?

Und wenn da irgendwo einer eine AK trug. Dann war es, wie ich schon schrieb ein Sicherheitsbeamter.

"The video, shot from an Apache helicopter gun-site, clearly shows the unprovoked slaying of a wounded Reuters employee and his rescuers. Two young children involved in the rescue were also seriously wounded."

Lern Englisch verdammt nochmal!

Bearbeitet von XsantaXcruzX