Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich kann Englisch und du musst dich nicht gleich so aufregen Denn "Reuters employee and his rescuers" bezieht sich eigentlich auf den Bus, mit den Personen, die den "unprovokanten" verletzten retten wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 fürs vorbeischießen werden die ja auch nicht bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Stimmt. Ist ja im grunde auch absolut scheissegal auf WAS man dann letztenendes schießt, nicht? Wer weiß, wäre der Schütze schlecht drauf gewesen....da hätt er doch ohne bedenken dann auch gleich die 2 Bradleys, die Hummer und all die Soldaten ausschlaten können! Macht doch nichts. Das waren dann eben verkleidete Aufständische die sich einfach die Frechheit erlaubt haben, Fahrzeuge und Bekleidung zu stehel und sich zu verkleiden Pass mal auf. Du hast hier einen riesen scheiss abgelassen. Wie kommst du nur dazu, in diesem Zusammenhang so einen geistigen dünn******* abzulassen? Bist du vollkommen Gefühlskalt? Ist dir das schei**egal? Oder würdest du es so machen wie diese zwei Idioten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wenn einer recht hat, wird er hier promt von den Kellernerds als "Troll" bezeichnet. Hut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 lol, Wer hat denn behauptet, dass du der Troll bist? Oo Think twice ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Pass mal auf. Du hast hier einen riesen scheiss abgelassen. Wie kommst du nur dazu, in diesem Zusammenhang so einen geistigen dünn******* abzulassen? Bist du vollkommen Gefühlskalt? Ist dir das schei**egal? Oder würdest du es so machen wie diese zwei Idioten? ich würde es viel besser machen *peewpeewpeew* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 @XsantaXcruzX Heut is schon Dienstag -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wenn einer recht hat, wird er hier promt von den Kellernerds als "Troll" bezeichnet. Hut ab. jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wenn einer recht hat, wird er hier promt von den Kellernerds als "Troll" bezeichnet. Hut ab. Helm ab vor deiner gepflegten Ausdrucksweise. Sehr eloquent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 morgen schule :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich glaub es nich, was mir grade passiert is... scheiß alkohol... und scheiß wirkung auf die darmflora Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich frag jetzt nicht weiter nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...