Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. April 2010 Demnächst im "Das hab ich mir gekauft"Fred Neue Hose. technisch gesehn... hätte ich nich eh schon aufm pott gesessen... wäre das wohl so ach und falls die frage aufkommt, warum ich im sitzen pisse: wenn man seine schüssel selbst putzt, gewöhnt man sich das mit der zeit tatsächlich an
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) so ist das halt wenn man das saufen nicht verträgt, pfeife Bearbeitet 6. April 2010 von meinereiner
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. April 2010 so ist das halt wenn man das saufen nicht verträgt, pfeife + reizdarm syndrom... eigentlich sollt ichs besser wissen, aber was will man machen... wenns einmal schmeckt, schmeckts eben solang, bis die flasche leer is... und die nächste... du kennst das bestimmt auch
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 6. April 2010 Nein, er kennt das nicht. Er hat schließlich keine Leber, sondern eine Minibar. Was wir am Tag trinken, pichelt er in einem Zug. Er ist der Mann mit dem eisernen Magen und dem stählernen Darm!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. April 2010 Nein, er kennt das nicht. Er hat schließlich keine Leber, sondern eine Minibar. Was wir am Tag trinken, pichelt er in einem Zug. Er ist der Mann mit dem eisernen Magen und dem stählernen Darm! da tut einem doch der dödel weh
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. April 2010 waaaaaaaaaah Ellenbogen gegen Türstock - Kampf verloren und jetzt noch gschwind zum Pferd, bevor ich Nachmittag noch arbeiten darf ... und am Abend dann noch zum Tierarzt *bääääh* blöder Tag tut immer no höllisch weh... hab sogar geblutet
gekko434 1478 Melden Geschrieben 6. April 2010 tut immer no höllisch weh... hab sogar geblutet Das ist doch nichts besonderes?
mig35 161 Melden Geschrieben 6. April 2010 wtf ihr habt wieder Schule ^^ ich hab noch diese Woche Ferien :DDD