Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) tut immer no höllisch weh... hab sogar geblutet Das ist doch nichts besonderes? na also wenn man mich kennt, dann natürlich nicht, stimmt schon, aber den Ellenbogen beim Türstock blutig schlagen ...? will jetzt trotzdem Mitleid *snief* Bearbeitet 6. April 2010 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 tut immer no höllisch weh... hab sogar geblutet Das ist doch nichts besonderes? na also wenn man mich kennt, dann natürlich nicht, stimmt schon, aber den Ellenbogen beim Türstock blutig schlagen ...? will jetzt trotzdem Mitleid *snief* also ich habe die aussage anders interpretiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 tut immer no höllisch weh... hab sogar geblutet Das ist doch nichts besonderes? na also wenn man mich kennt, dann natürlich nicht, stimmt schon, aber den Ellenbogen beim Türstock blutig schlagen ...? will jetzt trotzdem Mitleid *snief* also ich habe die aussage anders interpretiert und ich lese hier kein Mitleid raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 wtf ihr habt wieder Schule ^^ ich hab noch diese Woche Ferien :DDD schön, nur in deutschland gibt es 16 bundesländerdie jeweils andere daten was ferien angeht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 also ich habe die aussage anders interpretiert Anders oder Richtig, das ist hier die Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XsantaXcruzX 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 lol, Wer hat denn behauptet, dass du der Troll bist? Oo Think twice ... Ich hatte den Eindruck! Da anscheinend nicht-belassen wirs einfach dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Mit meiner freundin ist vorbei weil sie es einfach nicht packt im Moment und die Zeit für eine Beziehung nicht reicht und trotz aller liebe ist alles aus weil sie mir nicht mehr wehtun will auf längere zeit gesehen.. Ich habe noch nie so gefühlt wie grade es ist einfach grausam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 waaaaaaaaaah Ellenbogen gegen Türstock - Kampf verloren und jetzt noch gschwind zum Pferd, bevor ich Nachmittag noch arbeiten darf ... und am Abend dann noch zum Tierarzt *bääääh* blöder Tag tut immer no höllisch weh... hab sogar geblutet Ist doch normal. Jeden Monat ein mal, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich werde krank und habe nen riesen Hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 wieso kann ich nicht einfach musik auf mein handy machen, ohne irgendwelche anderen programme runterzuladen -.- scheiß nokia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 wieso kann ich nicht einfach musik auf mein handy machen, ohne irgendwelche anderen programme runterzuladen -.- scheiß nokia das kann man meistens im handy einstellen, ob die software benutzt wird oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 beim pc suite find ich keine einstellungen dazu sobald ich eine .mp3 datei auf die sd karte mache wird die datei ungültig, und im pc suite gibts auch keinen punkt mehr für musikübertragung. man muss jetzt so einen ovi player runterladen :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 also mein nokia kann ich einfach anschließen und das ist dann im arbeitsplatz.. brauche keine software. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2010 meine graka kotzt mich an bei fast jedem neueren spiel gibt sie ihren geist auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Mädels die mich kennen, ich die aber nicht (glaub ich) wtf?! Verwirrt mich grad irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...