GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das da: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 weil mein geliebter ex-chef mein letztes gehalt nicht überwiesen hat (sowas ) krieg ich jetzt langsam probleme, kontotechnisch... ich hoff, ich kann die 3 partein noch hinhalten, bis ich am 15ten wieder kohle krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich würde jetzt echt gerne mit meinem Roller fahren, hätte ich nicht vor Monaten meinen Schlüssel im Suff verloren. Und Ersatz ist auch keiner da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 ^^ Das wär dir mit ner Simson nich passiert, da tuts auch n gekürzter Schraubenzieher als Zündschlüsselersatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 ^^ Das wär dir mit ner Simson nich passiert, da tuts auch n gekürzter Schraubenzieher als Zündschlüsselersatz. Sollte ich Piaggio mal als Vorschlag schicken.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das neue Parteiprogramm unserer SP (Soziale Partei) umfasst unter anderem: Der Staat soll aktiv gegen Fremdenhass, Ausgrenzung und «Sündenbockdenken» angehen. Aber Killerspiele gehören trotzdem verboten! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 seit ich windows 7 wieder drauf hab, is dieses komische fiepen wieder da... dabei hab ich mir noch ne neue maus geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Brauch neue Batterien für meine Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Simpsons vorbei, Galileo sucks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Seit Tagen kein Internet am Gamer-PC und keiner liest meinen Thread .___. Bearbeitet 7. April 2010 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Jemand hat mich mit Poow verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 :/ Ich hoffe du hattest keine Unannehmlichkeiten, Fotos und Geld einfach weiterleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Warte noch auf ein Paket... Wenns morgen nicht da ist gibts böse Mails und oder Telefonate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 das sat.1 so viel werbung vor dem spiel bringen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2010 Seit 8 Monaten die erste Inventur, die gepasst und nicht wiederholt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...