Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. April 2010 weil mein geliebter ex-chef mein letztes gehalt nicht überwiesen hat (sowas ) krieg ich jetzt langsam probleme, kontotechnisch... ich hoff, ich kann die 3 partein noch hinhalten, bis ich am 15ten wieder kohle krieg
redic 39 Melden Geschrieben 7. April 2010 Ich würde jetzt echt gerne mit meinem Roller fahren, hätte ich nicht vor Monaten meinen Schlüssel im Suff verloren. Und Ersatz ist auch keiner da....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. April 2010 ^^ Das wär dir mit ner Simson nich passiert, da tuts auch n gekürzter Schraubenzieher als Zündschlüsselersatz.
redic 39 Melden Geschrieben 7. April 2010 ^^ Das wär dir mit ner Simson nich passiert, da tuts auch n gekürzter Schraubenzieher als Zündschlüsselersatz. Sollte ich Piaggio mal als Vorschlag schicken.^^
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. April 2010 Das neue Parteiprogramm unserer SP (Soziale Partei) umfasst unter anderem: Der Staat soll aktiv gegen Fremdenhass, Ausgrenzung und «Sündenbockdenken» angehen. Aber Killerspiele gehören trotzdem verboten! ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. April 2010 seit ich windows 7 wieder drauf hab, is dieses komische fiepen wieder da... dabei hab ich mir noch ne neue maus geholt
wictor 88 Melden Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Seit Tagen kein Internet am Gamer-PC und keiner liest meinen Thread .___. Bearbeitet 7. April 2010 von wictor
Poow 893 Melden Geschrieben 7. April 2010 :/ Ich hoffe du hattest keine Unannehmlichkeiten, Fotos und Geld einfach weiterleiten
Loki 0 Melden Geschrieben 7. April 2010 Warte noch auf ein Paket... Wenns morgen nicht da ist gibts böse Mails und oder Telefonate.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. April 2010 das sat.1 so viel werbung vor dem spiel bringen muss...
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. April 2010 Seit 8 Monaten die erste Inventur, die gepasst und nicht wiederholt wurde